1.263 8

Petra Domke


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Arroganz...

Xanthos... unvergessen 25.04.1997 - 27.09.2003
Mein erstes und liebstes Hundemotiv. Schon als kleinen Welpen konnte man ihn in Positur setzen und dort blieb er bis zum Klick. Er war schon ein bißchen arrogant. Ich habe von Fotografie nicht so viel Ahnung, möchte aber gerne dazulernen. Auch Bildbearbeitung ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bin für Anregungen und Kritik immer offen.

Kommentare 8

  • Thilo Schwandt 23. Januar 2007, 16:33

    Hi Petra ,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Also wenn ich die Bilder von den Welpen sehe könnte ich glatt schon wieder schwach werden.Unser Paule ist jetzt erst 16 Monate alt und trotzdem kommt mir die Welpenzeit schon wieder so lange her vor.Hmmm....ob er sich über einen kleinen Kumpel freuen würde!?
    VG Thilo
  • Ria Jakob 25. März 2004, 16:04

    Ein schönes Foto. Ich finde er schaut auf diesem Foto interessiert und aufmerksam aus. Kann mir gut denken das er Dir fehlt.
    Liebe Grüße Ria
  • Martina Domke 30. Januar 2004, 13:03

    Tossel bleibt Tossel....
  • Egon Vellusig 21. November 2003, 9:43

    Petra, egal was Andere von einem Photo denken, ein Photo ist gut wenn es etwas bewirkt, wenn es z.B. Emotionen weckt. Und das tut Dein Photo. Es ist zumindest eine schöne, sogar sehr schöne Erinnerung an einen Freund. Aber es ist in meinen Augen noch viel mehr.

    Schöne Grüße, Egon
  • Petra Domke 21. November 2003, 8:19

    @Egon: Stimmt! Je länger ich das Foto betrachte, desto weniger arrogant kommt er mir vor. Aber so, wie er sich immer in Positur gesetzt hat, wenn ich den Apparat rausgeholt hab, muß er arrogant gewesen sein. Ich hab gerade in Deine Fotos geschaut. Schäm... Du machst ein tolles Foto von einem Hund der nicht mal sitzen bleibt und ich hab den Poserkönig aller Hunde gehabt und das Bild ist nicht halb so gut... Naja, ich lern ja noch!
  • Sigrid Starick 20. November 2003, 19:14

    Oh Petra, ich sitze hier und kämpfe mit den Tränen. Wir haben in diesem Jahr unseren Titus, den ich so sehr liebte, verloren. Ich kann mir vorstellen, wie Dir zumute ist und fühle mit Dir. Es ist ein wunderschönes Porträt von Deinem Xanthos. In Deinem Herzen wird er weiterleben.
    LG Siggi
    Geliebter Titus
    Geliebter Titus
    Sigrid Starick
  • Egon Vellusig 19. November 2003, 19:59

    Petra, ich fühle mit Dir.

    Aber arrogant schaut er ganz sicher nicht drein. Eher so als könnte er die Welt nicht ganz verstehen. Als sei es ihm unbegreiflich wie man sich vor so einem lieben Kerl wie er ist fürchten kann.

    Schöne Grüße, Egon
  • Birgit Böckle 19. November 2003, 19:46

    Ach Petra----so kenn ich ihn und mir kommen die Tränen!
    Er war wunderschön!
    Er ist nun bei meinem Willi hinter dem Regenbogen und deshalb ist dieses Bild etwas ganz besonderes!
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz