Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris(Tina) Buehler


Basic Mitglied, Oberndorf am Lech

arroganz

... nicht einmal wirklich arrogant gucken kann ich ... mennoooooo so wird niemalsnie ne zweite claudia schiffer aus mir ;-)

Kommentare 5

  • Chris(Tina) Buehler 13. Juni 2005, 10:32

    @ c. bull - aber ihren kontostand hätte ich schon gerne und die beine und den busen und ... den rest kann sie behalten ...
    @ arno - hiermit wirst du in den olymp erhoben ...
    @ stefan ... ich will mal arrogant aussehen - nimm mir doch bitte nicht meine illusion !
  • Stefan Quink 13. Juni 2005, 10:17

    Hi Chris, arogant sieht das für mich auch nicht aus,
    Ich find´s eher neckisch oder schelmisch.
    Aber dennoch ein sehr gelungenes Foto!
    Gruß
    Stefan
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 13. Juni 2005, 3:20

    na da hast du dich aber getäuscht, sagen wir mal so eine Claudia Schiffer kann nie eine Chris(Tina) Buehler werden.

    soviel Talent um schön auszusehen hat die auch nicht.
  • C.B. HH 12. Juni 2005, 22:59

    Die Schiffer muß es doch nun wirklich nicht sein oder ?
    Ich finde es toll, ist gut gelungen !
    LG
    Claudia ;-)
  • Chris(Tina) Buehler 12. Juni 2005, 21:17

    @ yvonne ... aber ich habe es versucht ... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner just me
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz