Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Arrivederci

Ein Sonnenblumenfeld musste auch noch dran glauben.
Bis zum nächsten Jahr, ihr stolzen Recken.

26.09.12 vormittags

Nikon D70 IR

Kommentare 5

  • LAVA EIKON 2. Oktober 2015, 22:56

    Ganz klasse mit der Reduzierten Farbgebung. Sieht fast irreal aus!

    LG Karo
  • (IR)Slesier73 2. Oktober 2012, 21:05

    Nachdem ich die Blütezeit der Sonnenblumenfelder verpasst hatte, wollte ich mir eigentlich die
    trockenen Reste vornehmen. Auch das habe ich leider nicht geschafft! Dein Bild kommt nahe an meien
    Vorstellungen ran.
    Sieht richtig gut aus! Hat was apokalyptisches!
  • IlsesJ 28. September 2012, 15:11

    Super gelungen. Ganz ganz toll. Wirkt sehr mysteriös. Toll bearbeitet. Prima.
    LG
  • Zimt. 28. September 2012, 14:43

    Ganz ehrlich: Finde das ist eins der besten IRs die ich so gesehen hab...
    Gruß
  • wolfsrudl 28. September 2012, 14:02

    Markus, das ist ja ein hammer Bild. Umsetzung und Bearbeitung auf allerhöchstem Niveau. Klasse .lg Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten