1.678 5

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

Arrifina

Algarve, Portugal

Kommentare 5

  • ilona enz 25. April 2011, 12:07

    Großartige Aufnahme! Ich mag Küstenlandschaften! Lg llona
  • Roland Zumbühl 4. April 2011, 16:27

    Rüdiger hats gut formuliert, dass ich mich entspannt zurücklehnen kann, um das Bild auszuloten.
  • Anita G. 3. April 2011, 23:57

    Wow, was für eine Kulisse! Beeindruckend finde ich diese schroffen Felsen und auch das Licht ist ja fantastisch.

    LG Anita
  • Rüdigers Versuche 3. April 2011, 20:54

    Bist du eigentlich nur auf Reisen ? Da kann man ja neidisch werden :)
    Das ist eine Landschaft, wie sie sich jeder Fotograf erträumt! Besonders gut gefällt mir hier das Streiflicht, das feine Kontraste in dein Foto zaubert. Der Bildschnitt mit dem schmalen Streifen am oberen Bildrand unterstreicht die gewaltige Kulisse, vor der du gestanden haben mußt. Eine Top-Arbeit.

    LG Rüdiger
  • Manfred Schneider 3. April 2011, 17:06

    Beeindruckende Aufnahme.
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Algarve
Views 1.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200