Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moqui-marble


Pro Mitglied, Kirchheim

Arrangement

*
Hortensien sind immer ein Hingucker, eine meiner Lieblingspflanzen
gesehen im Blühenden Barock
*

Kommentare 5

  • gre. 14. Mai 2014, 19:07

    Blüten und Töpfe Ton-in-Ton.
    Das hast du gut beobachtet und dargestellt, gefällt mir.
    LG gre.
  • gerda schmid 12. Mai 2014, 23:02

    Dachte schon, du warst auf dem Töpfermarkt. LG Gerdi
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 13:09

    ich muss auch mal wieder hin, schön auch die Pflanzideen, die man dort sehen kann, schön fotografisch festgehalten

    LG Sylvia
  • claudisbilderwelt 7. Mai 2014, 8:45

    Bildschnitt und Farben gefallen mir sehr gut. Etwas stört der Hintergrund. LG claudia
  • Jü Bader 7. Mai 2014, 8:32

    Ich mag sie auch, denn sie bieten so schöne farbliche Facetten! Und mit diesen kunstvollen Töpfen sieht es noch mal so schön aus...
    lg jürgen