Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Bx


Free Mitglied, Region Stuttgart

arrangement

aufgenommen am Teide, mit Polfilter

Nach langer Zeit kann ich mich endlich zurückmelden. Ein Unfall hat mich vom Fotografieren abgehalten. Aber nun gehts hoffentlich wieder aufwärts.

Kommentare 6

  • Erich Teister 30. Mai 2005, 14:59

    eine landschaftsaufnahme vom feinsten
    gruß
    et
  • Günther Müller (gm1) 21. Mai 2005, 0:59

    Ende Mai, Anfang Juni beginnt wieder die Blütezeit in der Caldera, - eine einzigartuge Landschaft !
    Die "Wüste" lebt !
    Die "Wüste" lebt !
    Günther Müller (gm1)

    Gruß Günther
  • Pfuscher 20. Mai 2005, 19:18

    erst mal welcome back, Ellen...
    ...und ich wünsche dir, dass es dir gut geht...
    ...
    ...zu deinem Bild...
    ...ich habe mir abgewöhnt...
    ...solch detail- und kontrastreichen Bilder in normaler Größe hochzuladen...
    ...ich opfere dann lieber zwei uploads...
    ...aber du hast recht...
    ...viel besser wird es dann auch nicht...
    ...ansonsten stimmt bei deinem Bild aber alles...
    ...Bildaufbau, Farben, Schärfe...
    ...und natürlich das Motiv...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Karl Dittlbacher 20. Mai 2005, 15:57

    Trotz allem, klasse Aufnahme
  • Ellen Bx 20. Mai 2005, 15:38

    ja, die Kompression schlägt besonders bei dem Ginsterbusch vorne zu, die vielen Strukturen können da kaum beibehalten werden.
    Aber auch mit 256kb war das ergebnis nicht besser, daher hab ich es so gewählt.
    lg, ellen
  • Christian Michalski 20. Mai 2005, 15:34

    Gelungen. Schöner Bildaufbau, gute Polfilter-Effekt. Leider etwas unter der Kompression gelitten.
    LG
    Christian