Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DARKstyle


Basic Mitglied

~ Arques-la-Bataille ~

-- Normandie, Infrarot, 850 nm --



~ Arques-la-Bataille II ~
~ Arques-la-Bataille II ~
DARKstyle

Kommentare 12

  • Paulo Pereira 20. Oktober 2009, 21:28

    Wunderbares IR Bild! Passendes Motiv mit einer sehr schönen Weite im Bild. LG. Paulo
  • Marion Wolf 19. Oktober 2009, 12:55

    Sieht einfach toll aus dieses geschwungene Gemäuer. Passt sich wunderbar in die Landschaft ein.
    Traumhaft infrarot.
    LG Marion
  • Lyra Belacqua 18. Oktober 2009, 20:47


    ~gepudert~
  • Marco Hayek 18. Oktober 2009, 19:04

    IR vom feinsten, sehr gut Ralf.

    LG Marco
  • DirK Arenz 17. Oktober 2009, 17:09

    Normandie und Infrarot - herrlich. Ein sehr ausdruckstarkes Bild!
  • (IR)Slesier73 17. Oktober 2009, 13:45

    Klasse IR! Da sieht man mal wieder, daß man nicht immer einen blauen Himmel braucht!
    Die Wirkung des 850ers kommt auch hier wieder klasse rüber (werd ich demn. auch mal versuchen)!
    Gruß Dubi
  • Claudia Sölter 17. Oktober 2009, 10:46

    Herrlich weich, irgendwie.
    Sehr schön ... ich mags.
    :-))
    Ahoi
    Claudi
  • -EvA- 17. Oktober 2009, 8:24

    ... durch diese IR-Geschichte erhalten solche Landschaften für mich immer einen absoluten traumhaften Effekt.Das Motiv an sich ist schon super schön, aber in diesem Stil ... wunderschön!
    LG
    EvA :)
  • -EvA- 17. Oktober 2009, 0:31

    ... ich schreib jetzt mal noch nix, falls Du es Dir anders überlegst ;)
    LG
    EvA
  • diwa II 17. Oktober 2009, 0:21

    siehst aus, wie aus moos geformt :)
  • udo.sp 17. Oktober 2009, 0:11

    Es wirkt zunächst wie eine Schneelandschaft.
    Aber es sieht klasse aus so.
    VG Udo
  • Mindcage 16. Oktober 2009, 23:50

    Sieht fast aus wie in den Highlands ... irre der Effekt
    in Infrarot ... mag diesen Look ja sehr ... das Motiv ist ein
    Traum ... sehr gut von Dir in Szene gesetzt !!!
    Bjørn