Zurück zur Liste
Around Headquarters 7

Around Headquarters 7

21.642 20 Editors' Choice

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Around Headquarters 7

Around Headquarters 6
Around Headquarters 6
Hermann Klecker


_________________________________________________________
http://www.klecker.de

Kommentare 20

  • Gerrit Elshof 7. März 2014, 22:31

    Ich mag diese krude Mischung aus Hütten, Burg und Bürokomplexen. Schön ist das nicht, aber faszinierend und ein spannendes Bild.
  • 28airam 4. Januar 2014, 21:57

    war noch nie in den usa, scheine auch nichts verpasst zu haben...
    tolles farbenspektakel
  • wende60 20. Dezember 2013, 20:32

    Coole Szene, schön gesehen und wohlverdient hier gelandet!
    Grüsse, Jo
  • Günter Boris 19. Dezember 2013, 19:13

    irritierend an diesem neuen Kanal ist einzig das kürzel EC, das ich eigentlich mit einem gitarrengott verbinde, ansonsten hut ab.
    speziell dieses foto spiegelt für mich genau die atmosphäre wieder, wie ich die einst blühende motorcity der big three empfunden habe.
  • Hotzenwäldler 19. Dezember 2013, 18:44

    Dieses und die anderen Aufnahmen hier sind ausnahmslos gut gewählt.
    Georg
  • vitagraf 19. Dezember 2013, 15:36

    Das Bild überzeugt nicht auf Anhieb, aber bei längerem Hinsehen sieht man, warum fc dieses Foto auch aus fotografischen Gründen ausgewählt hat. EC zeigt uns die Schätze und bietet einen guten Kontrast zur Galerie, weil dort auch der Mut zur Hässlichkeit und zu Randgruppen besteht.
  • Dr. Labude 19. Dezember 2013, 15:13

    I
  • Zwei AnSichten 19. Dezember 2013, 15:07

    Glückwunsch, Hermann !
    lg Ingrid
    P.S: ich liebe diesen EC schon jetzt :-)
  • Gerhard Körsgen 19. Dezember 2013, 12:35

    Schöner Fund, da habt ihr ja tief in der Historie gewühlt (2007...).
    Weckte Appetit im Detroit-Ordner zu stöbern und ist auch für mich das ansprechendste Bild darin.
    Wobei ich aber auch finde daß diese Zusatzinformationen der Editor s choice vielen Betrachtern helfen das was sie da sehen zuzuordnen.
  • Silke Seybold 13. September 2008, 21:41

    Hallo Hermann,
    gute Serie die Du ueber Detroit zeigst.
    Fuer mich sehr interessant wie andere Leute Detroit sehen. Die Stadt wirkt menschenleer, ist aber nichts besonderes an einem Sonntagmorgen.
    Joachin scheibt "Alles dicht beisammen, Arm und Reich..." kann da irgendwie nicht ganz zustimmern. Sehe die zwei Parkhuetten im Vordergrund, die sind nicht in ihnem besten Zustand. Hinten die "Burg" das ist das G.A.R. Building (Grand Army of the Republic). Erinnert an Detroit's bessere Zeiten, wie man aber gut sehen kann, die Burg ist von unten bis oben zugenagelet. So, wo ist der Reiche Teil ? ...kann ihn nicht sehen.
    Was ich komisch, fast schon ironisch finde ist die Werbung. Wirkt auf mich als ob die Berstein Familie Detroit auslacht.....
    klasse Doku
    Schade, dass wir und damals so kurz verpasst haben
    Gruesse aus Detroit
    Silke
  • Roland Klecker 24. Oktober 2007, 23:24

    Die Türmchen sind ja klasse :-)

    Liebe Grü0e,
    roland
  • Matthias Pöltl 22. Oktober 2007, 22:52

  • Marco Ullrich 21. Oktober 2007, 13:51

    Schön gesehen!

    Gruß

    Marco
  • Ruedi Senn 21. Oktober 2007, 12:34

    Gut umgesetzt. Wirkt durch den Headquarter-Titel noch stärker. lg Ruedi
  • ninapapiorek 21. Oktober 2007, 9:03

    die szene wirkt sehr verwirrend, schon fast komisch. cool ! lg, nina

Informationen

Sektion
Ordner Detroit
Views 21.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice

Gelobt von

Öffentliche Favoriten