Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.186 18

My Riam


Free Mitglied, "the heimat feeling"

arosa

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks (da ich all die Seiten weder kennen noch kontrollieren kann),
die aus finanziellen Gründen vom Betreiber der Plattform angebracht wurden.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • My Riam 18. März 2010, 19:56

    photomann: *hehehe!
  • Photomann Der 18. März 2010, 17:06

    chick!
    aber wo rosa ?
    ;-)
  • Rheinbild 19. Januar 2010, 21:11

    @Michael, bei manchen Kindern könnte das wirklich helfen.
    Viel eher als eine "Supernanny" oder sowas :-)
  • Michael Göhrndt 19. Januar 2010, 18:20

    Rheinbild,
    M+M - super Handlungsvorlage für alle Altersgruppen!

    My,
    möge die Scham mit dir sein!
  • My Riam 19. Januar 2010, 13:26

    michael: oh, jetzt schäm i mi aber... ;-)

    rhein: ich erblasse vor erfurcht!
  • Rheinbild 19. Januar 2010, 11:13

    Das hat er ganz ohne Buch hineininterpretiert :-)
    Lange Erfahrung mit Bilderkommentaren....
  • Michael Göhrndt 19. Januar 2010, 6:01

    My,
    michaelzumzweiten: ? :Guckst du nach beim Wilhelm - Max+Motitz, dritter Streich... :-)
  • My Riam 18. Januar 2010, 21:17

    hallo zusammen

    klaus: wiederkommen?

    dixfix: ab und an hab i glaub schon einen schatten ;-) ...wenn die sonne scheint, oder so...

    heidi: immer diese komplettierungswüsche! mut zur lücke, sag i da :-)

    matthias: jo, und am schluss waren sie, nun ja, wie soll i sagen, nimma lebendig... gibt ja noch andere so pädagogisch-brutale-kinderbücher... *schauder

    michaelzumersten: auf was wartest du?

    rhein: noch einer, der sich mit päd-wertvollen-bilderbüchern auskennt, ich bin beeindruckt! ...oder so...

    michaelzumzweiten: ?

    juppi: schreib ja nicht zu viel!

    diemehwalds: mir kam kein besserer titel in den sinn - etwas fantasielos, sollte aber wirklich keine werbung sein (auch wenn es mir da durchaus gefällt :-)

    ruth: war i echt gespannt, was ihr sagt! danke dir!

    lgmy
  • Ruth U. 18. Januar 2010, 18:09

    Auf jeden Fall finde ich die Zusammenstellung der beiden Bilder ungewöhnlich, aber gerade deswegen große Klasse, liebe My .... toller Schnitt jeweils und unten der Schatten, das ist super, nur der rote Skistock weist auf ein Farbbild hin ... gefällt mir sehr!
    LG Ruth
  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2010, 23:03

    Besonders fein finden wir das obere Bild.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Wir sehen keine Werbung, haben aber von Anderen auch schon davon "gehört".
  • Jopi 17. Januar 2010, 22:45

    Aha
  • Michael Göhrndt 17. Januar 2010, 20:18

    Aber Ritzeratze!
  • Rheinbild 17. Januar 2010, 20:12

    @Moritz, sägte da nicht einer, bei dem alten Willhelm ?

    Nette Collage. Kopf in den (nicht vorhandenen) Wolken, Füße hinter dem Zaun. Auch ne Art Philosophie.
    LG
    Rheinbild
  • Michael Göhrndt 17. Januar 2010, 19:16

    Der Mond, also der Mond hat ganz schön zugenommen, und ansonsten warte ich erstmal ab...

    Gruß Micha
  • Matthias Moritz 17. Januar 2010, 18:39

    Das Bild erinnert mich an ein teutonisches Kinderbuch:

    Max und Moritz, voller Tücke in die Brücke eine Lücke ... äähm ... tja ... also ... Kurzpoesie eben!