Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arosa-Express (F11)

Arosa-Express (F11)

641 16

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Arosa-Express (F11)

Auf der Fahrt mit der schweizer Erlebnisbahn
von Chur (585m) in den Wintersportort Arosa (1775m)
hier kurz vor Arosa.

Eine wirklich sehenswerte Bahnfahrt die bei schönem Wetter
den Zeigefinger permanent am Auslöser zucken lässt !

:o)

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 16

  • Werner Gromoll 4. Januar 2006, 20:21

    @Daniela: war leider nicht möglich, das Foto entstand von meinem Sitzplatz aus durch das geöffnete Fenster - mehr Zug war nicht vor mir ! :-(
  • Rolf Regler 4. Januar 2006, 18:42

    Dann denke ich kommen noch mehr Bilder ;-)
    Gute Aufnahme des Zuges mit schöner Landschaft
    Gruß Rolf
  • Daniela D 4. Januar 2006, 15:06

    Ein richtig schönes, winterliches Zug - Bilderbuchmotiv! Klasse Farben!
    (Könnte mir die Aufnahme noch einen Tick interessanter vorstellen, in der der Zug schon weiter ins Bild gefahren wäre:::: )
    LG
    Daniela
  • Stephan Seidler 4. Januar 2006, 0:06

    Mir gefällt hier besonders der schöne Bildaufbau und natürlich der schöne Zug.
    lg Stephan
  • Harry Reim 3. Januar 2006, 23:18

    Sehr schönes winterliches Foto.
    LG Harry
  • Friederich Rieber 3. Januar 2006, 22:11

    @Werner: Aber sicher, und manchmal sind die gedanklichen Erinnerungen leichter zu finden, als die fotografierten .

    LG Friederich
  • Bergengel 3. Januar 2006, 21:37

    Ein tolle Bild ist Dir da gelungen....toll wie sich der Zug so durch die Winterlihce Landschaft schlängelt.
    Echt schön.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin :-))
  • Th. Wieland 3. Januar 2006, 19:53

    Da hast du dich aber ordentlich aus dem Fenster gelehnt :-).
    Das Bild gibt die Situation sehr schön wieder und zeigt wohin die Reise geht. Klasse!
    vg thomas
  • Manuela R. 3. Januar 2006, 19:38

    Die rote Lok macht sich sehr gut hier im Schnee.
    Gruß Manuela
  • Werner Gromoll 3. Januar 2006, 19:16

    @Friedrich: ....das ist ärgerlich ! Aber die Erinnerungen hast Du doch sicher gut aufbewahrt !?? :o)
    lg Werner
  • Friederich Rieber 3. Januar 2006, 19:12

    Schön verschneite Landschaft - und die rote Lok ist ein prima Kontrast zu dem Weiß des Schnees.
    Bin im Sommer auch schon dort langgefahren - leider mit kaputtem Foto :-((

    LG Friederich.
  • Bullnape 3. Januar 2006, 19:10

    klasse, ein richtig schönes winterliches Bild, wo auch der Aufbau richtig schön ist.
    LG Sven
  • Lizzy Pe 3. Januar 2006, 19:01

    Klasse!!!! Da freu ich mich auch auf mehr!!
    LG Bärbel
  • Dagmar E. 3. Januar 2006, 18:53

    Na, da kriegen wir dann wohl noch mehr zu sehen?
    Das hier ist ja schon ein wunderbarer Einstand für eine Serie ... ;o)))
    LG Dagmar
  • Stefan Mayer 3. Januar 2006, 18:28

    bei der Rhätischen Bahn geht's mir jedes Mal so - viel zu viele Bilder.
    War sicher nicht einfach, die Lok so schön zwischen die Pfosten zu bekommen.

    Viele Grüße
    Stefan