Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nocturnluna


Free Mitglied, Erftstadt

Aronstab

Diese Aronstab habe ich beim spazieren entdeckt, diese Pflanzen wachsen bei uns in Massen.

Kommentare 1

  • Holger Wirth 28. April 2009, 19:46

    Schönes Motiv. Nicht ganz optimal finde ich die Bildaufteilung und den Schärfeverlauf. Vermutlich würde das Bild noch gewinnen, wenn du das Gewicht (Fokus und Bildmitte) mehr auf die Blüten gelegt hättest. Bei solchen Motiven mache ich immer viele Versuche, bis was halbwegs Brauchbares dabei ist. Es hilft auch, verschiedene Aufnahmewinkel zu probieren.
    Gruß Holger