Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 2

jukimu


Basic Mitglied, München

Kommentare 2

  • jukimu 23. März 2013, 9:10

    Hallo Wolfgang,
    ich habe es nochmal mit dem Maßband nachkontrolliert.
    Laut Maßband passen die horizontalen. Da ich ein Weitwinkel auf der Kamera hatte, habe ich eine kissen-förmige Verzeichnung beim "Arnulf´s" Schriftzug. Ich gebe Dir aber recht, auf den ersten Blick lässt sich das Auge täuschen und es sieht aus, als ob das Bild leicht nach rechts hängt.
    VG Jürgen
  • W.W. 23. März 2013, 8:44

    Schöne Formen, Farben und Kontraste. Aber es kippt ein wenig nach rechts, oder habe ich die Augen so früh am Samstag noch nicht richtig kalibriert?
    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 14.0 mm
ISO 100