1.462 14

Arno SW

...ja gegen alle Regeln, Brille durch die Augen, Hand ab, Schärfebereich bissi knapp .. alles egal, ich mags..*fg*

Arno Königs - Fotografie-Fotodesign

Kommentare 14

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 5. Dezember 2004, 2:48

    @ Petra
    Danke !!!
  • Petra Kuhlmann 29. November 2004, 11:52

    Die Fotos von Arno sind wirklich was besonderes. Dieser Mann hat einfach eine interessante Ausstrahlung!

    @Arno: Lass bloss deine Falten in Ruhe, die machen dich doch erst zu dem sympatischen Typen ;-))

    Lieben Gruss
    Petra
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. November 2004, 1:59

    Lisi, das Bild ist Klasse !!!!

    Mensch hab ich schon soviele Falten, muss mir morgen unbedingt Oil of Olaf holen.

    :-))

    LG ARno
  • Steffen Wilhelm 27. November 2004, 22:38

    Hi Elisabeth ... eine hervorragende Aufnahme von unserem Arno ... wunderbar getroffen und es zeigt wie er ist ... lacht Regeln ? Lass mal ... Arno ist auch keine Regel :-))))).
    Jetzt habe ich nen Buddy mehr auf meiner Liste ;-).
    Du machst klasse Arbeiten Elisabeth.

    LG Steffen
  • Henning B. 27. November 2004, 21:06

    Aber eine sehr dominate und wichtige Diagonale. Gerade die Hand muß dort sein! Verbindet das Gesicht mit dem tollen Blick mit der oberen Ecke. Hättest du die Kamera gerade gehalten, das Ergebnis wäre nicht so toll geworden. Super.

    Henning
  • WolfTek 27. November 2004, 20:06

    Sehr gutes Porträt - Regeln sind für Anfänger!
    W.
  • Die Punkelfe 27. November 2004, 17:08

    also ich finde es klasse :-))
    das ist eben arno :-))
    LG Bärbel
  • Stefan M. 27. November 2004, 15:41

    wo sind eigentlich diese Regeln geschrieben? ;-)
  • Tina Effertz 27. November 2004, 12:52

    ***** auf die Regeln Lisi... das Bild ist toll, genau so wie es ist!
    bussi martina
  • Michi D. aus dem WW 27. November 2004, 10:59

    Ui da ist ja mein Großer.....:-)

    Ich mag es auch Lisi
    Bussi Michi
  • Sylvia Mancini 27. November 2004, 10:14

    Das Bild lebt....und das ist wichtig!
  • Oliver.D 27. November 2004, 10:11

    Das Bild lebt durch den Wiederspruch der Regeln. Sehr gut gemacht mir gefällt es sehr. Freunlich und interesse weckender Blick. Schöne Kontraste!
    LG Oliver
  • Caroline B. 27. November 2004, 9:45

    Das ist aber fein...ein super Portrait..hier passt einfach ALLES :-)
    lgc
  • Petra Dindas 27. November 2004, 9:42

    ... und sogar ich mag dieses Brillenbild.. aber ich denke es ist der tolle Blick.. der alles andere unwichtig erscheinen läßt.... klar.. und von Dir aufgenommen... ist es eben speziell... in meinen Augen... speziell gut!!!!
    und wünsche ein schönes Wochenende.. die Petra