Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

Kommentare 209

  • Anja Reichelt 25. März 2008, 13:06

    sehr cooles bild
  • kelisa 8. August 2007, 0:43

    perfetta.
    perfetta.
    perfetta.
    :-) kelisa.
  • Woici 27. Juli 2007, 17:48

    du hast gar keine 100 galeriebilder, klaus, irgendwas musst du falsch machen... :-))))
  • Linienflüsterer 27. Juli 2007, 15:31

    Zitat: ich sage meine Meinung offen...
    user, die viel geld investieren, um nach afrika zu fliegen, machen es anders...so what ???

    Sollte ich mir jetzt Sorgen machen??? Ich war doch gerade erst für viel Geld in Afrika... hm
    :)
  • Arno M 27. Juli 2007, 0:37

    was weiss ich - das war soviel in der letzten zeit *ggg*
  • Woici 27. Juli 2007, 0:36

    du zählst tatsächlich noch mit?
    :-)
  • Arno M 27. Juli 2007, 0:32

    im übrigen wusste ich gar nicht, dass martin luther jetzt als großer deutscher dichterfürst gilt...
    das zitat wird nämlich ihm zugeschrieben...

    wenn man mit zitaten schon um sich wirft, sollte man schon eine gewisse historische bildung vorweisen können, um das zitat auch der richtigen person der zeitgeschichte zuordnen zu können...

    vorher überlegen, vielleicht auch einfach mal im netz suchen, wenn man einen spruch gerne verwenden möchte, von dem man annimmt, dass er in einer gewissen situation passend ist...

    das müsste eigentor nummer 3 innerhalb kürzester zeit gewesen sein, wenn ich richtig mitgezählt habe...
  • Arno M 26. Juli 2007, 23:21

    weil er unter seinen bildern auch kommentare löscht... siehe michals anmerkung...
  • Arno M 26. Juli 2007, 22:47

    für dokumentationszwecke (bevor es vielleicht gelöscht wird)

    ***
    Jacky Kobelt, heute um 20:01 Uhr
    Mit Verlaub liebe Kollegen, ein paar Kommentare scheinen mir hier aber ziemlich gesucht und recht verkrampft zu sein.
    Denkt daran - den Zählrahmen richtig herum halten ( Franz ), immer schön locker bleiben und nicht vergessen, was euer grosser deutscher Dichterfürst weiland gesagt hat: "Aus einem verzagten Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen ......"
    ***
  • Jacky Kobelt 26. Juli 2007, 20:01

    Mit Verlaub liebe Kollegen, ein paar Kommentare scheinen mir hier aber ziemlich gesucht und recht verkrampft zu sein.
    Denkt daran – den Zählrahmen richtig herum halten ( Franz ), immer schön locker bleiben und nicht vergessen, was euer grosser deutscher Dichterfürst weiland gesagt hat: „Aus einem verzagten Arsch kann kein fröhlicher Furz kommen ......“
  • Arno M 26. Juli 2007, 7:23

    mach das :-)
    danke gleichfalls... ;-)
  • Patricia. F. 26. Juli 2007, 6:48

    unglaublich wieviel Zeit Fc user haben................kopfschüttel.
    ich geh mal arbeiten...happy day!
  • Arno M 25. Juli 2007, 22:57

    scharf ist wichtig... in allen belangen... essen, model, bilder... :-)))
  • Woici 25. Juli 2007, 22:46

    sonst hätte er ja gut geschrieben... .-)))
  • Arno M 25. Juli 2007, 22:45

    aha... beispielhaft muss aber nicht gleichgesetzt werden mit gut oder ??? :-)
  • Arno M 25. Juli 2007, 22:18

    danke für den tip... ich hab mich für eine muxtur entschieden *ggg*
  • Bernd Ernst 25. Juli 2007, 22:10

    naja...
    grundsätzlich würde ich den ordner "42" nennen...;.-))
    da du ja auch com mitglied bist:
    "waiting for recall" oder "house of honor" fände ich nicht schlecht.....,
    oder auf richtig gut deutsch
    "basisdemokratische abstimmungsniederlagen, die den blick weiter geschärft haben"
    ....
    jedenfalls ist das alles besser als die falsche formulierung "votingversager".
    :-)



  • Arno M 25. Juli 2007, 21:37

    @bernd
    wenn du einen besseren titel weisst... ich bin für vorschläge offen ;-)
  • Bernd Ernst 25. Juli 2007, 21:36

    mit allem respekt:
    den titel "votingversager" finde ich sehr banal...
    den habe ich hier schon viel zu oft bei den wettkampfprofis gelesen.....
    aber: just my two...
    :-))))
  • Claudia Scotellaro 25. Juli 2007, 21:09

    @Arno

    Danke!
  • Arno M 25. Juli 2007, 20:44

    @all
    schaut hier rein:
    da sind meiner meinung nach die besseren bilder...

    :-)))
  • Claudia Scotellaro 25. Juli 2007, 20:30

    ..darf ich mich dieser *-Ordner-Bitte auch anschliessen...
  • Bernd Ernst 25. Juli 2007, 20:27

    oja arno, wie herr kellenter, bitte!!
    :-))
  • Arno M 25. Juli 2007, 19:32

    batsch :-)
  • Arno M 25. Juli 2007, 19:22

    kommt auf die gäste an *ggg*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner eine Frage der Ehre.
Klicks 3.729
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2