Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

*

münchen oktober 2013

Kommentare 22

  • ° Chnum ° 15. Oktober 2013, 12:19

    *hust
    :)
  • Alexander Dacos 15. Oktober 2013, 8:57

    Oha...hab die Anmerkung von Ute gar nicht gelesen...naja...dann hätte ich mir ja meine sparen können...da wurde ja schon alles gesagt....witzig ist, dass wir beide unabhängig davon das selbe gesehen haben und für uns erkannt haben...

    :-)
  • Alexander Dacos 15. Oktober 2013, 8:55

    ....huiiii....die schaugt aber grantig....

    ...was ich witzig finde an dem Bild ist die Anordnung der Mantelknöpfe....weiß nicht warum....aber irgendwie hat das was.....und dazu ihr Blick....

    :-)
  • Lleizar S. 15. Oktober 2013, 7:45

    Aber mit "einfach nur draufgehalten" kennt sich der Herr Deumel bestens aus, wie mir scheint, ich konnte nicht umhin, einen umfänglichen Blick in sein Portfolio zu werfen und guten Gewissens festzustellen, daß das besonders auf die meisten seiner Bilder zutrifft :-)

    Hier bei deinem, Arno, würde ich mir idealerweise auch einen anderen Ausschnitt wünschen, aber das ist Oktoberfest und kein Wunschkonzert, da ist eben ein gewisses Maß an Spontanität erforderlich, um Spannung ins Bild zu bekommen. Das ist dir mit Blick und Pose der jungen Frau gelungen, das s/w ist sauber und verfügt über einen ausgeprägten Tonwertreichtum, der Fokus sitzt und die Blende finde ich passend gewählt. Insoweit ein ordentliches Bild und keinesfalls nur "draufgehalten", vom Hocker reißt es mich allerdings nicht.
  • Franz Sußbauer 15. Oktober 2013, 6:45

    die angeschnitte frau links stört die szene
  • Franz Sklenak 14. Oktober 2013, 23:29

    Also ich sehe ein rassiges Dirndl unter der modischen Lederjacke.
    LG Franz
  • Arno M 14. Oktober 2013, 22:35

    danke Ute...
    du hast das bild verstanden... :-)
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2013, 22:28

    was ich interessant finde:
    die zwei fast gleichen Rückansichten, wie Schlusslichter sehen sie aus.
    Die junge Frau mit dem ärgerlichen oder auch skeptischen Blick hat ebenfalls zwei Knöpfe an der Jacke.
    Das macht genau 6 Knöpfe.
    Ich musste zumindest beim Betrachten leicht grinsen.
    Witzig finde ich, die Tasche mit auf dem Rücken der mittleren Dame, ich musste erst suchen, wo die Tasche hingehört. Irgendwie finde ich das Foto schon recht spannend.
    LGute
  • SR Photografie 14. Oktober 2013, 22:25

    Todesblick !! Ihr Lächeln möchte ich nicht erleben !!

    +++

    Der restliche Komentar-Kindergarten ist traurig
  • Sag mal Micha 14. Oktober 2013, 22:16

    Ist jetzt hier der neue Forenthread ?
    Zumindest seh ich Schärfe... :-)
  • Cathrin Deumel 14. Oktober 2013, 22:08

    ... mehr ist es nicht, leider: nur drauf gehalten.
    Keine Anmerkungen weiter meinerseits ...
  • Feenharfe 14. Oktober 2013, 22:05

    Rache? Dumm? Unbedarft?
    Warum dann die Aufregung?!

  • michael se.......... 14. Oktober 2013, 22:05

    du stellst vermutungen an z.b.: "einfach nur
    drauf gehalten, fertig."

    das hat mit bildkritik wenig zu tun.

  • Cathrin Deumel 14. Oktober 2013, 22:04

    Eine Verbindung zum Voting hast Du gezogen,
    ich kann Bilder unabhängig voneinander
    bewerten. Du tust mir eigentlich nur leid ...
  • Arno M 14. Oktober 2013, 22:03

    weil du eine dumme racheanmerkung geschrieben hast und sonst nie bei mir schreibst - ist auch besser so !
    ich lege auch keinen wert auf anmerkungen von unbedarften, die sich mit der thematik nicht auskennen... danke :-)
  • Cathrin Deumel 14. Oktober 2013, 22:01

    annehme aufnahme, schon klar ... :o)

    Warum wird die ehrliche Kritik zum Bild versucht
    zu verreißen? Wozu war die FC ursprünglich
    gedacht? Genau, sich zu sagen, was an einem
    Bild gut oder schlecht ist. mehr habe ich nicht getan.
  • michael se.......... 14. Oktober 2013, 21:57

    ach, herr deumel ist wieder mit grünen punkt unterwegs.

    ansonsten: annehme aufnahme.
  • Feenharfe 14. Oktober 2013, 21:56

    Ach Kinners...
    Es könnte so schön sein:-)

    Denkt sie, meine ich....
  • Cathrin Deumel 14. Oktober 2013, 21:50

    Selbstüberschätzung des Urhebers obigen
    Bildes ...
  • Arno M 14. Oktober 2013, 21:47

    eine recht dümmlich anmutende anmerkung eines angepissten knipsers, dessen galerievorschlag ich nicht ausreichend goutiert habe... :-)
  • Cathrin Deumel 14. Oktober 2013, 21:42

    Ich sehe keinen guten Bildschnitt, und einen
    Sinn des Fotos auch nicht, einfach nur
    drauf gehalten, fertig.
  • ° Chnum ° 14. Oktober 2013, 21:41

    die guggt als wenn ihr der maßkrug davongelaufen wär. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner menschen
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Summicron-M 50mm f/2 (IV, V)
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 50.0 mm
ISO 160