Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

*

wiesn

Kommentare 17

  • visionsandpictures 15. Juli 2013, 21:24

    Verborgene Liebe
  • Michael.M. 14. Juli 2013, 23:59

    Hhmm , nach langem Hin und Her muß ich doch was schreiben :
    Ja Fred hier sind überstrahlte Flächen zu sehen , aber das Bild lebt ....
    aber gut das Du mit Kritik scheinbar umgehen kannst,
    wird Dir auf dem fotografischem Weg sicher helfen...
    weiter so und es wird ....
  • izaz 13. Juli 2013, 17:36

    :)
    mag ich :)
  • Sylvia Sivi 10. Juli 2013, 15:26

    jaja die wiesn..immer spannend
    lg sivi
  • Fred Riedel 10. Juli 2013, 8:20

    Hallo Arno

    Danke für Deine ehrliche Stellungnahme!

    Grüße
    Fred
  • Arno M 10. Juli 2013, 1:49

    Hallo Fred,
    danke für deine überaus geistreiche anmerkung... natürlich ist die senkrechte wand nicht gerade, sondern kippt nach links - das ist der perspektive geschuldet, aus der ich die aufnahme machte...
    warum sollte links oben struktur sein? das trägt nichts zum bildinhalt bei - wichtig sind die zwei protagonisten...
    deine aussage, das bild könnte von dir sein, erachte ich wahlweise als schlechten scherz oder aber als unangebrachten hochmut... aber wie ich mittlerweile unter anderen bildern lesen konnte, scheint das dein standardspruch zu sein...
    du musst noch viel lernen, deswegen könnte das bild in keinem fall von dir sein...
    ich werde dir keine qm oder e-mail schicken, denn im voting findet eine abstimmung statt und keine bildbesprechung - für kritik gibts eine entsprechende sektion...
    im übrigen kannst du dich glücklich schätzen, dass bereits so viele eine begründung im voting hinterließen... so was kommt nicht allzu häufig vor...
    als neuling in der fc sollte man erst mal demütig sein, insbesondere bei einem unüberlegten selbstvorschlag, wie das bei dir der fall ist...
    viel erfolg auf deinem weiteren weg hier in der fc !
  • Fred Riedel 9. Juli 2013, 21:35

    Hallo, grüß Dich!

    Dein Bild ist wirklich nicht schlecht (könnte fast von mir sein), gefällt mir sogar!

    Du hast mir ein Contra im Voting gegeben, Dein Kommentar war folgender: "von einem unüberlegten knips kann man allein schon wegen des bildausschnitts sprechen... siehe oben rechts... contra" -->

    das ist nicht fair!!!

    Sieh Dir in Deinem Bild mal die senkrechte Wand an, die kippt nach links! Oben links ist das Bild kpl. ausgefressen, null Struktur mehr zu erkennen.

    Deshalb ist auch Dein Bild, in meinen Augen, ein unüberlegter Knips, Kamera hoch, abgedrückt und super war's ?!! Sorry, aber ...

    Sende mir doch ne QM oder E-Mail, und begründe Deinen abwertenden Kommentar, ich will ja lernen ;-)

    Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Fred

  • Jutta Schär 8. Juli 2013, 21:26

    !!!
  • Arno M 8. Juli 2013, 20:54

    @bianne
    antizyklisch heisst das zauberwort ;-)
  • Bianne 8. Juli 2013, 20:48

    Oh.. ist es schon wieder so weit, oder laufen deine Uhren nur anders?;-)

    LG Bianne
  • Siegi Auer 8. Juli 2013, 20:13

    wiesn gschichten, is des sche !
  • Frau Ke 8. Juli 2013, 20:00

    Der wahre Magnet, der auf die Wiesn zieht...
    oder war es das Bier?
  • Arno M 8. Juli 2013, 19:48

    koa self ;-)
  • bildermacher org 8. Juli 2013, 19:46

    PS Oda is a self?
  • bildermacher org 8. Juli 2013, 19:45

    und Du hoidst da oafach drauf? De oarme Sau kummt doch aus dera Numma nimma aussa…..

    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz