Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

~ *

münchen eisbach juni 2012

für alle Neider:
leica m9 - summicron 90mm/2
:-)
(

Kommentare 21

  • NaUnd 17. Juni 2013, 10:28

    :-)
  • mike snead 6. Juli 2012, 13:11

    top.
  • Wiltrud Ludt 3. Juli 2012, 7:25

    Eine ganz feine Actionaufnahme...
  • 0x FF 3. Juli 2012, 3:04

    Irgendwann fällt sie Dir ins Wasser .-)))
  • Arno M 2. Juli 2012, 22:49

    @sklenak
    und jetzt? :-)
    teile mir deinen weltschmerz mit...
  • Kai Mueller Photography 2. Juli 2012, 22:38

    Schön nah dran!

    lg Kai.
  • Franz Sklenak 2. Juli 2012, 22:36

    für alle Neider:
    leica m9 - summicron 90mm/2
    :-)

    Schon wieder Schnee von gestern.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Leica-Monochrome-M9-und-Edelkompakte-X2-vorgestellt-1573114.html
  • Arno M 2. Juli 2012, 21:09

    *rofl*
  • Peter Mertz 2. Juli 2012, 21:06

    @Steffi - das ist aber schade, musst Du doch selber durch den Garten rennen :-)))
  • Arno M 2. Juli 2012, 21:03

    nyx meine ich... :-)
  • Steffi Atze 2. Juli 2012, 21:00

    Meine Schwester hat mir gesagt, dass eine Laufente mindestens 500 qm (hier denke man sich das Quadrat) oder so braucht und man die als Päääärchen halten soll, weil sonst eben nicht artgerecht oder so. Also muss ich umziehen. So viel Quadrat pro Entchen haben wir hier nicht...:(

    Und äh Arno? Was meinst Du genau?
  • Peter Mertz 2. Juli 2012, 20:52

    @Steffi - dann kannst Du Dir auch endlich die Laufente zulegen :-)))
  • Arno M 2. Juli 2012, 20:49

    die hassi macht nur gute bilder, wenn der knypser hinter der kamera was taugt... also vergiss es gleich wieder :-)))
  • Steffi Atze 2. Juli 2012, 20:46

    Lieber Arno,

    Du wirst dank Tara den Jackpot knacken und mir die Hälfte abgeben. Davon kaufe ich mir dann eine Hassi oder so. Mal sehen. Vielleicht wandere ich dann auch aus. Bis zum 13.07. habe ich ja noch Bedenkzeit. Haaa!

    PS: Macht die Hassi alleine eigentlich gute Bilder? Sonst ist das ja schon wieder eine Scheißidee. Hmm.
  • Arno M 2. Juli 2012, 20:42

    @steffi
    nimm lieber das geld von tara :-)))
  • Steffi Atze 2. Juli 2012, 20:39

    Dann will ich auch keine Leica.
    Menno!

    :-(
  • --M. J.-- 2. Juli 2012, 20:32

    Wie die aus schaum geborrene.
    Aphrodite
  • Steffi Atze 2. Juli 2012, 20:30

    Neidvolles Contra...
    Einfach so! *g*
  • Arno M 2. Juli 2012, 20:30

    @steffi
    :-)))))
  • Peter Mertz 2. Juli 2012, 20:30

    neydloses Pro :-))
  • Steffi Atze 2. Juli 2012, 20:27

    Du hast ne Leica???
    Auch noch ne M9?
    Und überhaupt....!
    DU Angeber! ;)
    Also wirklich!
    Aber...da Du ja immer mit mir teilst - freue ich mich schon! :-)))

    Cool!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner eisbach
Klicks 842
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2