Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

munich caribes vs. laufer wölfe (bayernliga)
26.06.2011

pitcher´s mound
pitcher´s mound
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 21

  • miraculix.xx 30. Juni 2011, 23:00

    Also, ich finde den "Müll" gut! :-)))
    VG mira
  • Bernd Ernst 30. Juni 2011, 20:56

    der herr dacos kann aber ganz toll deutsch...
    respekt, wirklich...
    :-)
  • regür 30. Juni 2011, 19:14

    Ganz stark - für mich das beste !!!!!!!!!!!!!
  • Alexander Dacos 30. Juni 2011, 18:02

    @N-I-C...meinst Du wirklich....und dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben.....und nicht einmal lateinische Begriffe oder Anglizismen verwendet.....
    ....ok...das Wort Diagonale aus der altgriechischen Abstammung....naja...ich dachte das weiß man...ober ok....ich erklär es mal kurz:

    Als Diagonale bezeichnet man eine Verbindungsstrecke von nicht nebeneinander liegenden Ecken. Also keine Horizontale und auch keine Vertikale. Horizontal bedeutet waagerecht - und Vertikal bedeutet Senkrecht. Waagerecht bedeutet also nicht Senkrecht sondern horizontal und Senkrecht bedeutet somit nicht waagerecht sondern vertikal. Die Diagonale ist also keines von Beiden - wenn man jedoch eine Vertikale auf eine Horizontale zeichnet und dann von den Anfangspunkten der beiden Geraden eine Linie zieht erhält man eine Diagonale - manche sagen auch Schräge dazu.

    Nur die Frage die ich mir Stelle ist....sieht er/sie die Diagonalen überhaupt?

    :-)
  • N-I-C 30. Juni 2011, 15:51

    @alex
    98% von dem was du erklärt hast versteht er gar nicht ;-)
  • Arno M 30. Juni 2011, 14:29

    @alex
    von dem user werden keine argumente kommen und zum bild schon gar nicht...
    beim baseball würde man sagen, der spieler sitzt im dugout... :-)))
  • Alexander Dacos 30. Juni 2011, 14:22

    @Engel A.....also wenn die ganze Serie Müll ist, dann könntest Du mir ja erklären, was denn an den obigem Bild "Müll" sein soll?

    Ich mache es Dir einfach...ich erkläre Dir kurz was ich sehe und dann kannst Du ja Deinen Standpunkt erklären.

    Der Spieler wurde aussermittig im Bild positioniert, der Spieler hat genügend Raum in Blickrichtung. Die Dynamik im Bild wird durch den angehobenen Fuß und dem zum Wurf ausgestreckten Arm "simuliert".
    Zudem erkennt man auf den zweiten Blick 2-3 Diagonalen. Die erste Diagonale wird durch den Fuss und der Hand zur oberen rechten Ecke gebildet. die zweite Diagonale wird durch den "Catcher" in der linken Hand und dem rechten Fuss in Verbindung mit der rechten unteren Ecke gebildet. Eine "3" Diagonale...nicht ganz exakt entwickelt sich durch den "Catcher"...dem Kopf und der linken unteren Ecke. Somit bleibt das Auge deutlich am Hauptmotiv hängen. Im Hintergrund sieht man einen Zaun, der darauf deutet, dass das Bild nicht in einem großen Stadion aufgenommen wurde, sondern auf einem eher "gewöhnlichen" Feld....vielleicht ein Freizeitfeld.
    Das Bild in Schwarzweiss umzuwandeln halte ich für sehr sinnvoll, weil vermutlich die grünen Büsche im Hintergrund unnötig rein farblich betrachtet vom Hauptmotiv ablenken würden....natürlich hätte man es tonal ändern können....aber die SW-Variante ist einfach puristischer.

    Die starken Kontraste unterstützen das Bild....es wirkt "knackig"....natürlich Geschmacksache.....die fehlende Zeichnung in den Strümpfen halte ich für vernachlässigbar, da die Struktur keinen Bezug zur Bildaussage hat....im Hemd ist noch genügend zeichnung vorhanden....die leichten Ausrisse im Helligkeitsbereich stören auch nicht.....für mich wurde hier die optimale Belichtung gewählt....nicht zu dunkel...nicht zu hell.

    Für ein Spielerportrait ein sehr gelungenes Bild.....ob man links im Bild den "Schläger" sehen will tut nicht zur Sache, da es dann ein völlig anderes Bild wäre. Somit für mich KEIN MÜLL...im Gegenteil.

    Bin mal auf Deine Argument gespannt!
  • Frankman1957 30. Juni 2011, 13:59

    Starkes Foto!
  • Arno M 30. Juni 2011, 9:12

    @bernd
    hier sogar auch, wenn ich mich recht entsinne ;-)
  • Arno M 30. Juni 2011, 9:10

    woher wusste ich das nur? :-)
  • Bernd Ernst 30. Juni 2011, 9:10

    schick!
    ...ich muß da auch mal hin und bei uns gibts sogar bundesliga...
    :-)
  • Alexander Dacos 30. Juni 2011, 9:06

    ...The Natural.....

    :-)))
  • Arno M 29. Juni 2011, 23:06

    - the natural
    - eight men out
    - field of dreams
    - bad news bears

    such dir was aus... :-)))
  • Alexander Dacos 29. Juni 2011, 23:00

    ....sieht aus wie aus einem Film.....

    kommt gut !!!
  • Arno M 29. Juni 2011, 22:29

    was für eine geile reaktion auf ein gefaktes eisvogelbild... :-)))
    bist du der jugendliche liebhaber und springst für deine freundin in die bresche ?
    *loool*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner baseball
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz