Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Hentzschel


Free Mitglied, Mannheim

Arno beißt zu

Arno hat bei mir den Sinnenrausch entdeckt - außer Fressen gibt es Auslauf, Spielzeug und Weibchen. Er hatte seine sechs Jahre zuvor allein in einer Kiste verbacht ...

Kommentare 1

  • Nebelhexe 15. Februar 2013, 9:12

    Schrecklich wie viele Menschen mit Tieren umgehen, da fehlen einem die Worte. Ich finde es toll das Du ihn gerettet hast!
    Ein richtig süßer Kerl, sieht aus wie meine Buffy ;)
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100