Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Arnhem Highway

Am 2. Tag nach Ankunft in Australien ging es unter jetlag direkt (von Darwin kommend) auf die Arnhem Highway in Richtung Kakadu NP, den ich im Jahr zuvor aus Zeitgründen ausgelassen hatte. Hier ein typisches Strassenbild.

Kommentare 4

  • TP65 8. August 2009, 22:35

    ...endlose Weite
    da kommt wieder das Fernweh
    Klasse!

    Gruß
    Tim
  • Helga Broel 2. Februar 2009, 17:17

    Herrlich finde ich den Blick aus dem Fahrzeug auf diese endlosen Straßen. Habe auch viele solcher Fotos.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 22. Januar 2009, 21:35

    @Wolfgang: Danke! Hab´ was von Dir/Euch gelernt! :-)
    Learning by Köllning... :-))) Joerg
  • Wolfgang Kölln 22. Januar 2009, 8:07

    Ja, kommt mir noch sehr bekannt vor; bin hier allerdings Richtung Darwin gefahren. Schön mit den beiden Eckenläufern...
    Gruß Wolfgang