Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
223 3

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

... / ...

...

ein bild, dass ich schon eine ganze weile vor mir her schiebe. bin mir nicht so recht eins damit :) mich selbst stört hierbei ein klein wenig, dass die person recht harte kanten hat, was vermutlich durch das sehr starke gegenlicht kommt. ich habe versucht sie ein wenig abzuschwächen, allerdings wirkte es dann auch irgendwie künstlich und nicht recht harmonisch.
naja. zeige es trotzdem jetzt mal hier.

...

gemischte kost der letzten zeit:

...skulls...
...skulls...
Arne We.

...bob marley...
...bob marley...
Arne We.

...schattenmann...
...schattenmann...
Arne We.


...

Kommentare 3

  • Steffen S. 28. August 2005, 21:08

    Das ist doch genial.
    Besser kannst Du das nicht machen... ;-)

    LGS
  • Lars Pt. 28. August 2005, 15:40

    grad das "harte" mag ich hier so.
    auch das die Person so im Schwarz "absäuft" ;-)
    Möchte uns die Perspektive mitteilen "uuubbb...mir iiisss schlääächt!" ;-?
  • stockhausen 28. August 2005, 15:38

    Das Foto macht einen starken Eindruck durch diese harten Kontraste. Keine leichte Lichtsituation, aber trotzdem gut gelungen. Ich finde es o.k. so.
    Mit Grüßen, Frank G.