704 5

Walter Niederbauer


Premium (Complete), Freilassing

Kommentare 5

  • Josef Schließmann 10. Dezember 2010, 17:53

    Traumhaft schönes Landschaftsbild.

    LG Josef
  • Sonja Valeska Krebs 10. Dezember 2010, 16:58

    Ich finde die Farbe genau richtig!
    Wo in Island liegt Arnarstapi?
    L Gr

    Icelandic horse
    Icelandic horse
    Sonja Valeska Krebs
  • Walter Niederbauer 10. Dezember 2010, 16:47

    @ Martin

    ich gebe zu: ich liebe es bunt - ums mal freundlich auszudrücken.
    Ich habe auch tatsächlich bei dem einen oder anderen Bild etwas mit der Sättigung gespielt, bei diesem Bild tatsächlich aber nicht. Es kam so aus der Kamera und es war auch in Natur so, zumindest habe ich es so in Erinnerung

    PS um nochmals hinzufahren fehlt mir die Zeit: ich fliege morgen in die Karibik... (-; und freu mich schon darauf!
  • Fotos by Chris Bauer 10. Dezember 2010, 16:41

    wunderbare farben!

    lg chris
  • Martin 08-1971 10. Dezember 2010, 16:39

    Sehr schön und eindrucksvoll.
    Fahr nochmal hin und mach ein Panorama draus, bitte :-)

    Gruß
    Martin

    Ps.: Die Farben sind reichlich, etwas weniger zu mindest beim Wasser wäre nicht schädlich.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100