Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

katatoniagirl


Free Mitglied, Kuhdorf

army-velo

findet ihr die (ungewollte) unschärfe schlimm?bitte um konstruktive kritik.

Kommentare 3

  • Frauke Paetsch 20. März 2008, 9:07

    ja - bei so einem Motiv sowieso. Da gibt es für mich einfach keinen Grund, warum es unscharf sein sollte.

    Grüße, Frauke
  • Pixelzähler 6. März 2008, 14:09

    ja, das ist schlimm!
    und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das bild is total schief! und wo ist die farbe??
    alles unverzeihlich schlimm.
  • Achim P 21. Februar 2008, 21:29

    Überhaupt nicht. Mir gefällt`s. LG Achim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz