Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Armut

Die Motive an der Kirchentür sind passend zur Szene - vielleicht hat sie sich bewusst dort hingesetzt.
Aufnahme entstand heute in Frankfurt

Kommentare 20

  • Günni 15. September 2008, 12:12

    Kann mir schon vorstellen, dass die Spendenbereitschaft vor der Kirche größer ist...
    LG Günni
  • Ingrid Ra. 22. April 2008, 20:10

    Perfekt erwischt...super, dass die Frau auch gerade hier sitzt...echt passend
    LG. Ingrid
  • Dirk Herrmann 21. April 2008, 7:56

    Also ich find das ja immer schlimm
    hab am samstag meinen apfelsaft erstmal so jemand in die han gedrückt aber an solchen türen find ich sollte man nicht sitzen
  • redfox-dream-art-photography 21. April 2008, 0:14

    Sehr schöne, aber auch berührende Arbeit.

    vlg, redfox
  • Bernd Kauschmann 20. April 2008, 23:51

    Ein armer und ein reicher Mann, die standen da und sah'n sich an.
    Da sagt der arme Mann ganz bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich. (B.Brecht)
    In diesem Sinne haben organisierte Bettler sich nur was abgesehen
    VG Bernd
  • Paul Michael P. 20. April 2008, 23:17

    hier wird der Unterschied krass deutlich
    lgmicha
  • Volkmar K. 20. April 2008, 22:18

    Wie sich die Bilder gleichen...anscheinend sind Kirchenportale ein bevorzugter Platz. Ob immer nur echte Armut oder vielleicht doch System dahinter steckt, mag ich nicht beurteilen...

    vg
    Volkmar
  • André Reinders 20. April 2008, 20:44

    Um Armut zu sehen, muß man mittlerweile leider nicht mehr allzuweit fahren...aber klasse festgehalten!

    VLG

    André
  • Bernd Schmidt2 20. April 2008, 20:31

  • Katharina la Fleur 20. April 2008, 20:30

    gut festgehalten und ich hoffe, du konntest ihr ein klein wenig helfen!!!
    +++

    Lieber Gruß
  • Monn 20. April 2008, 20:10

    Ich kann mich da den anderen nur anschließen
    LG Monn
  • Bianca H 20. April 2008, 19:58

    Super gesehen und großartig umgesetzt.
    Tolle Szene.
    LG Bianca
  • Marl e n e 20. April 2008, 19:57

    die Situation hast du sehr gut eingefangen!!!
    lg Marlene
  • 2 little stars 20. April 2008, 19:41

    Bei ausländisch wirkenden Bettlern muss ich an die organisierten Bettlergruppen denken - und diese Berufsbettler sind keinesfalls arm.
    Aber du hast recht, ihren Platz hat sie gut gewählt.
    lg Christel
  • WOLLE H 20. April 2008, 19:28

    Das ist ein Foto zum Nachdenken. Klasse !!!!
    Du bringst es in diesem Foto sehr gut rüber.
    Gruss Wolfgang