Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.063 4

Arno Münzer


Free Mitglied, Donaueschingen

Armut

Das Bild entstand diesen Juni in Shkoder.
Diese "nördliche Hauptstadt" Albaniens ist durch den Kommunismus stark gezeichnet. Schlechte Infrastruktur und verbreitete Armut ist einem Aufschwung nicht gerade dienlich. Blutrache und Gewonheitsrecht terrorisieren die Stadt noch heute.

Kommentare 4

  • Petra Z 4. August 2006, 19:10

    Ein "typisches" Bild für diese Region.
    Gut festgehalten.
    VG
    Petra
  • MF Photography 2. August 2006, 20:36

    eine Aufnahme mit hintergründigem Charakter & Emotioneller Wirkung.Die Teilcoloration sagt mir auch zu - zumal ich dessen ein Fan bin. Ich hätte da noch an der Graduationskurfe gedreht um mehr an Kontrast & Zeichnung in die Wolken zu bringen.Die Aufnahme kommt dann nochmals etwas prägnanter rüber Arno.
    Gruß -micha&niki-
  • Wolfgang Hermann 2. August 2006, 20:05

    witziges Spiel mit Teilentsättigung... die Situation dort ist hingegen wirklich nicht witzig...
    LG
    Wolfgang
  • Sorin VOICU 2. August 2006, 19:24

    Das Bild finde ich klasse. Alles andere nicht.
    lg sorin