Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Lück


Free Mitglied

Armstrong und die Haarnadel im Nordschwarzwald

Tour de France, 9.7.2005, Etappe von Pforzheim nach Gérardmer: Team T-Mobile durchfährt vor Team Discovery Channel die Haarnadelkurve in der Abfahrt zwischen Gernsbach und Baden-Baden. Lance Armstrong im gelben Trikot.

Pentax *ist Ds mit DA 16-45mm @ 16 mm, 1/1000 Sek.

1987 war die Tour schon einmal hier. Meine Fotos davon: http://1rl.de/tdf87/

Mehr Fotos der Durchfahrt 2005: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=17230

Kommentare 6

  • Ulrich Kremper 10. Februar 2007, 19:24

    top. schöner schnitt. viel dynamik...
  • Günter North 13. Juli 2005, 13:30

    Tolle Aufnahme, klasse Standort!
    LG Günter
  • Rainer Lück 12. Juli 2005, 22:04

    @ En Ja: Hast Recht, das wäre hier ein gutes Stilmittel um die Fahrer herauszuheben. Aber ob ich die Geduld habe, all die kleinen Figürchen und die dünnen Rahmen einzeln freizustellen? Mal sehen.
  • En Ja 12. Juli 2005, 14:44

    geiles panaoramafoto.
    die zuschauer lenken den blick zwar von den fahrern ab - aber das ist unvermeidbar.
    wandel doch mal in s/w um und heb die fahrer farbig hervor ... nur so zum spass. mal sehen wie das wirkt
  • Reinhold Bauer 12. Juli 2005, 8:10

    und es ging so schnell, dass man als fotograf nur noch draufhalten konnte. die kurven zwischen nachtigall und mühlenbild hatte ich auch in der engere wahl.
    9,6 mm....
    9,6 mm....
    Reinhold Bauer

    klasse geworden deine fotos.

    lg reinhold
  • Tobias Lehr 12. Juli 2005, 6:32

    Klasse Perspektive, sehr dynamisch. Wenn ich doch nur Zeit gehabt hätte, dann wär ich auch da irgendwo an einem der vielen Kilometer gestanden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz