3.991 6

Maria Keppler


kostenloses Benutzerkonto, Mühlhausen

Kommentare 6

  • Ki.mar 14. Oktober 2013, 21:15

    cooles bild .. der junge ist klasse
    .. sehr schön .. :-)
    liebe grüße von kim (13)
  • James Ribéry 12. Januar 2010, 10:21

    der typ rockt! ... schönes Bildken!
  • Thomas Jahn 2. November 2009, 21:33

    Cooler Typ!
    Feines Portrait!
    LG Thomas
  • Griot 2. November 2009, 19:34

    Starkes Bild!!
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 2. November 2009, 19:23

    Hier gefällt mir sowohl die EBV (Hintergrund) als auch die Kontraste im Bild. Styling und Klamotten auch schön gewählt (bis auf den schwarz-blauen Pulli, aber eher Geschmacksfrage - hätte weißes Shirt gewählt).

    Ggf. einen Müh das Gesicht nachsoften - erkenne auf meinem Screen eine Nachschärfung, würde da ggf. noch mal beigehen.

    Beschnitt - ok, passt eigentlich. Aber vielleicht unten eine Idee mehr Raum?

    Ansonsten gefällts - er schaut unschuldiger und introvertierter aus, als er auf diesem Bild dargestellt ist.

    Wie gesagt - das, was ich aus diesem Bild interpretiere.
  • Martin Samhuber 2. November 2009, 19:17

    Blick und Pose finde ich richtig cool.
    Licht, Schärfe und Hintergrund passen auch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner my works
Views 3.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz