Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Armesünder -Turm

Armesünder -Turm

1.149 14

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Armesünder -Turm

Eines der schönsten Häuser in Güstrow. Der runde Unterbau sind die Reste des ehemaligen Armesünderturms aus dem 13. Jrh.

Pano aus 14 Einzelaufnahme

Kommentare 14

  • PetGer 28. November 2011, 12:29

    Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Sehr eindrückliches Bild, wnderschön auch der Lichteinfall!
    LG Peter
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. November 2011, 10:33

    14 einzelaufnahmen, schon beeindruckend. sehr schönes motiv hätte ich auch "mit genommen"
    s. grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Klaus Zeddel 26. November 2011, 19:51

    Das sieht ja kurios aus mit diesem Unterbau, ein wunderschönes Fachwerkhaus mit einem beeindruckend spitzen Giebel. Schöne Farben hat die Aufnahme, auch die Schärfe ist sehr gut, eine makellose Darstellung.
    LG Klaus
  • Achim Weitzel 26. November 2011, 19:44

    @Jürgen
    Ja, so was ähnliches dachte ich mir schon. Manchmal hat man keine grosse Wahl.
    LG
    Achim Weitzel
  • elfenzauber 26. November 2011, 18:53

    Stark, und das kenne ich noch gar nicht.
    Ein wirklich schönes altes Bauwerk.
    LG Leni
  • Jürgen Evert 26. November 2011, 16:33

    @Achim Weitzel: Sicher wünscht man sich bei solchen Motiven, sie stünden allein auf einem Berg. Doch für eine Altstadt war sogar noch recht viel Platz, doch rechts war eine Mauer und ein Parkplatz mit Schild Autos :-(
  • Achim Weitzel 26. November 2011, 12:04

    Interessantes Bauwerk.
    Ich finde das Foto vielleicht ein wenig eng geschnitten. Den Baum auf der rechten Seite hätte ich mir noch gewünscht, aber ich kann die Situation vor Ort nicht beurteilen.
    Es gefällt mir aber trotzden.
    LG
    Achim Weitzel
  • dieheide 26. November 2011, 10:11

    Sehr schön erhalten dieses alte Haus.
    Bildschnitt finde ich hier sehr schön.
    LG Heide
  • EriG 26. November 2011, 9:40

    das hast du echt klassse hinbekommen ;-) gefällt mir sehr sehr gut!

    und rechts, den Poller, den hätte ich noch wegretuschiert ;-)
  • Uli P. Weber 25. November 2011, 20:09

    Ein wunderbares Motiv mit sicherlich interessanter Geschichte!!
    Und schön wie Du es hier präsentierst!
    Klasse!!!
    Gruß Uli
  • Martina Hü. 25. November 2011, 19:34

    Ein tolles Bauwerk und damit natürlich auch ein tolles Motiv.
    LG von Martina
  • roby ventura 25. November 2011, 19:28

    very nice hallo
  • Fotos by Chris Bauer 25. November 2011, 18:23

    ganz tolles licht :)

    Liebste Grüße
    Chris
  • DiHeDo 25. November 2011, 18:20

    Schönes Bauwerk und natürlich ein super Foto.
    War bestimmt nicht einfach das Haus formatfüllend
    zu fotografieren. Ist aber gut gelungen.
    VG
    DiHeDo