Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 9

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Armes Würmchen

.. seit ein paar Tagen ehe ich ab und zu in meinem Garten diese Blaumeise..
.. weiss jemand, warum sie so aussieht, die Mauser? ..
*

Gartenreport

*****

http://www.teufelsmoor.org/fauna.html

Kommentare 9

  • Maren Arndt 23. Juni 2014, 9:38

    Nachtrag - heute früh hab ich sie wieder gesehen, sie sah etwas besser aus.
  • Don Fröhlich 22. Juni 2014, 10:20

    Ist ja wirklich kaum als Meise zu erkennen, armes Würmchen und hat's wahrscheinlich nicht überstanden. Trotzdem klasse geworden dein Foto!
    LG Ingolf
  • Cornelia Schorr 20. Juni 2014, 21:04

    Oh, so ne arge Mauser hab ich noch nie gesehen! Wirkt sie denn ansonsten lebendig oder eher lethargisch?

    LG conny
  • Ulrich Diez 20. Juni 2014, 21:02

    Erbarmen mit dieser armen Kreatur; sehr schöne Doku!
    VG
    Ulrich
  • WWML 20. Juni 2014, 19:33

    Irgendwie fällt mir dazu ein:"Zauselchen"....

    LG Wolfgang
  • Franz Lübben 20. Juni 2014, 19:08

    ...vielleicht ist sie ja auch krank, wer weiß dass schon.
    Hoffen wir das Beste.
    Gruß, Franz
  • Hans-Peter Möller 20. Juni 2014, 16:19

    So richtig erbarmungswürdig. Ich denke, sie ist bei Dir in guten Händen. Du wirst sie sicherlich wieder aufpäppeln.
    LG Hans-Peter
  • Harry Klaus ANTON 20. Juni 2014, 11:19

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie sehr jung ist und nass geworden ist. Das Foto ist trotzdem sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Lila 20. Juni 2014, 11:00

    kleiner Struppi :-)))
    L.G. Lila