Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Armes Schwein!

Insel Boa Vista-Sal Rei
Das Schwein ist arm, aber noch ärmer sind die Menschen dort, die sich am Strand in den abenteuerlichsten Verschlägen eine Zusatzverpflegung halten.

Kommentare 5

  • Hermann F.S. 16. Mai 2008, 19:34

    Mann, lass´doch die Sau raus!

    VG Hermann
  • ...klee 10. Mai 2008, 20:50

    Kann die Verpflegung über die Rampe nicht abhauen (Stichwort Rampensau)? Ein Punkt ist sicher die Armut, ein anderer aber vielleicht auch der mangelnde Respekt vor "Nutztieren", wie ich ihn auch leider auf den Azoren manchmal gesehen habe.
    Gut, dass Du diese Seite zeigst.
    ...klee
  • Gerlinde File 9. Mai 2008, 21:29

    Immerhin hat es ein bißchen Schatten gefunden!
    LG .... Gerlinde
  • Biella 9. Mai 2008, 9:25

    schaut aber irgendwie zufrieden aus!

    Klaus
  • alesiG 8. Mai 2008, 23:05

    Man kann es oft nicht glauben,wie viele arme Menschen und Tiere es gibt,das Schweinchen scheint aber nichts anderes zu kennen.
    Schönes Bild und gute Erklärung Danke.
    l.G.Didel Dadel
    l.