Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rickyy


Free Mitglied

Armes Mädchen - dieses Wasser gefährdet deine Gesundheit!

„Wasser ist die Essenz des Lebens, die ganze Welt ist daraus gemacht“ Bhavamishra (in Bhavaprakasha, Purvakhanda 6.13. Unreines Wasser ist ein Grund für Epedemien. Ausgerechnet in Indien gibt es in den meisten Städten und auf dem Land weder fliessendes Wasser noch Abwasserkanäle. So bilden sich aus dem Abwasser der Häuser mit dem Müll auf den Straßen Kloaken, in denen Kinder spielen. Das Bild wurde vor wenigen Monaten in Rajasthan aufgenommen, wo unglaubliche Armut zu besichtigen ist. Wertvolles Trinkwasser wie bei uns in Europa gibt es nur in der Plastikflasche oder aus dem Tankwagen. Doch, wer hat schon das Geld dafür?

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 125