Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Armer schwarzer Kater .......

Armer schwarzer Kater .......

1.156 18

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Armer schwarzer Kater .......

... nein, das ist natürlich NICHT die arme Katze, die draußen übernachten musste ... :-)
sondern ... ein Gras im FrühTau auf der Wiese ... fallera ... :-)

Kommentare 18

  • Dorothee K. 6. Oktober 2012, 10:40

    Als fürsorgliche gluckenhafte Katzenmutti habe ich natürlich sofort gesehen, dass das nur ein Wortspiel ist.... Oben an der Spitze wäre es vielleicht als Katzenschwanz durchgegangen, aber weder Wasserspiele noch Spinnenweben-Abwarten passt zu ihrer Wesensart. Humor in Fotos, viel zu selten hier. Ich mag das! lg Dorothee
  • DEZIMÜ aus H. 6. Oktober 2012, 8:02

    ich habe es echt geglaubt und für ein geniales Bewegunsfoto gehalten, deshalb glückwunsch
  • Diana von Bohlen 5. Oktober 2012, 20:57

    LACH!!! :D

    tolles Bild und sehr nett Dein Text dazu!

    LG Diana
  • Horst Schulmayer 4. Oktober 2012, 21:48

    Nein, das ist kein armer schwarzer Kater, sondern das ist rabenschwarzer Humor :-))
    und außerdem eine berührende kleine Szene
    Gruß Horst
  • Streetfotograf 4. Oktober 2012, 19:38


    Sehr schön mit dem Frühtau der sich in dem Gras
    und den Spinnweben verfangen haben.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo

  • JoWa 4. Oktober 2012, 18:52

    na ja, bis zum dreizehnten wird er schon wieder fit werden.....
    super gesehen und im gegenlicht klasse abgebildet
    lg josef
  • Wolfgang Zeiselmair 4. Oktober 2012, 17:52

    Es sind die glücklichen die Nachts draußen sind. Nachts König des Dschungels und Schrecken der Mäuse, unter Tags Sofabesetzter :-)
    LG
    Wolfgang
  • Huetteberg 4. Oktober 2012, 17:36

    klasse...
    hab schon ein Schreck bekommen, als ich den Titel sah.
    LG Bernd
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. Oktober 2012, 17:24

    faszinierend schön

    LG
    Stefan
  • fotographer 4. Oktober 2012, 16:30

    .. hätte mich auch gewundert, wenn du einen armen schwarzen Kater nicht hereingelassen hättest.
    liebe Grüsse
    dieter
  • Joachim Haak 4. Oktober 2012, 16:27

    :o)))
    sah wirklich so aus ...
    LG Jo
  • Wolf. 4. Oktober 2012, 16:24

    also ich hätte jetzt jeden im glauben an den armen schwarzen kater gelassen, und jeder hätte es dir abgenommen und bedauernde herzzerreissende anmerkungen geschrieben über die grausamkeit der welt.
    und nach drei tagen dann die aufklärung!
    hach ... wie schön wär das gewesen.
    chance für großes amusement vertan!
    tja, bist halt ne ehrliche haut!

    schmunzelt
    der wolf
  • Isiikati 4. Oktober 2012, 10:44

    .. die Natur und ihre Spielchen. Kostenpunkt früh aufstehen. Gewinn - Grandios
    Lg.IsiiKati
  • Günter K. 4. Oktober 2012, 10:35

    offensichtlich ein äußerst geduldiges tier ;-) aber der vergleich kommt gut. vermutlich handelt es sich um eine südostasiatische yogakatze ;-)
    lg günter
  • Rony F. 4. Oktober 2012, 10:29

    Du hast Ideen, auch ein so wachsames Auge, toll gemacht und hier gezeigt, Anerkennung !!
    Rony