Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Armer Max !

Die Kleinen sind die Gemeinen !
Anton hat Glück, dass Max so ein Lieber ist und ihn nicht zerlegt.
Bildqualität nicht wie gewohnt, aber die ist bei diesem Foto auch nicht das Wichtigste.
Gruß Günther

Kommentare 15

  • Katzerl 30. November 2014, 0:12

    ganz schön frech der Kleine!
    ein toller Schnappschuss!
    LG Hanni
  • heide09 31. Januar 2014, 0:46

    Die Gemütlichen werden doch immer etwas ausgenutzt. Wie im richtigen Leben. Armer Kerl.

    HG Ania
  • Grazyna Boehm 23. Januar 2014, 20:01

    Max hat dickes Fell :-)
    Klasse Momentaufnahme.
    Gruß, Grazyna.
  • Tanja Zech 16. Januar 2014, 19:07

    ganz schön frech der kleine
    lg tanja
  • LindeA. 16. Januar 2014, 7:26

    Ganz schön frech, der Kleine :-)

    LG
    Linde
  • L.K-Photo 15. Januar 2014, 19:40

    Ich wollte dir gerade fragen :-))) .... klasse Szene ... Da kann der Anton aber von Glück sagen das Landseer so ein gutes Gemüt haben ... VG Lars
  • Lichtspielereien 15. Januar 2014, 16:23

    Ooooorrrrrrr, was für ein Fiesling ist das denn ?
    Der ist ja wohl nun gar nicht erzogen.
    Armer Max, ganz schnell zu Günther auf`n Arm und trösten lassen !!!! ) lach
    LG
    Verena
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2014, 16:22

    Der Kleine hat wohl von zu viel Kraft geträumt :o))). Entweder ist er sehr mutig oder lebensmüde!
    Max muss wirklich ein ganz Lieber sein, wenn er sich das gefallen läßt.
    LG Heike
  • J.Kater 15. Januar 2014, 16:13

    Das tat bestimmt weh; fein festgehalten den Moment!
  • Nscho-tschi 7 15. Januar 2014, 15:46

    Nun Max stell in mal in den Senkel ....das geht ja nicht
    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Fotogen-ial 15. Januar 2014, 12:57

    Super Szene hast Du hier festgehalten!
    Die Quali finde ich gut...auch die Farben sind toll. Was mich nur stört, das man Max seine Äuglein nicht sieht.. ;)
    Ansonsten top!
  • Shimmy11 15. Januar 2014, 11:30

    Endlich mal wieder ein Foto von Max. Ich habe ihn richtig lieb gewonnen ;-)) Ja, die Kleinen können richtig fies und hinterhältig sein. Eine bestens gelungene Momentaufnahme.
    LG Ute
  • BLACKCOON 15. Januar 2014, 9:03

    Auaaaa .... er ist wohl sehr geduldig!?
    Ich denke auch, er ist einfach gutmütig, sonst wäre der Kleine schon Hackfleisch :)
    Eine schöne Momentaufnahme.
    lg bc
  • Meckys Tierbetreuung 15. Januar 2014, 8:27

    Och neeee, das ist voll gemein.
    Ist der Gegner ein Bretone????
    Szene gut festgehalten u gut das nix passiert ist
    VLG mecky
  • Linnemedia Fotos 15. Januar 2014, 8:21

    Sooo ist Das Hundeleben
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landseer
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 120.0 mm
ISO 400