Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zschucke


Pro Mitglied, Hamburg

...armer Großstadthund

...leider.....................,
da er ein "doppelter" Jagdhund ist, würde ich ihm gerne einen großen Wald gönnen/bieten, der nur ihm gehört.

Falls es hier einen Jäger gibt, der UNS bei sich aufnehmen möchte..........................................................:-))))))

Kommentare 17

  • Sabine R. Görlich 28. Juni 2008, 23:32

    Schönes Tier, also einen ausgeprägten Jagdtrieb hat unserer auch, leider kann ich ihn kaum von der Leine lassen, sonst ist er weg.LG Biene
  • Die Waldvenus 28. Juni 2008, 9:51

    alles klar;-)
  • Nicole Zschucke 28. Juni 2008, 9:30

    @Bärbel.....,Vermittlung..., bist Du des Teufels..., ich geb' doch meinen Hund nicht her...., nur über meine Leiche..:-))))
    Der Satz mit dem Jäger ist ein Scherz !!!!!!!!!!!
    N.
  • Die Waldvenus 27. Juni 2008, 23:45

    ..einen komischen Knochen hat er da;-))
    LG und Erfolg für die Vermittlung
    wünscht Bärbel
  • Nana Ellen 24. Juni 2008, 2:19

    Dein treuer Begleiter hat es so gut bei Dir getroffen, er beklagt sich ja garnicht.So lange Du noch mit ihm Gassi
    gehen kannst - wäre hier schon kaum möglich, Stock oder Rollator ist angesagt, LG Nana-Ellen
  • Waldi W. 23. Juni 2008, 20:29

    braucht ihr noch nen Hundesitter? :-))
  • V. Munnes 23. Juni 2008, 13:37

    Land und Raum gibt es hier zu genüge und man braucht oft nix zu bezahlen, nur ein heuchlerisches Konzept, dann gibt es meist sogar EU Förderung ! ;- )))

    vlG------------------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • PhotoGL 23. Juni 2008, 13:25

    Das ist ja ein armer Hund - muss mit einem Stück Holz spielen - bekommt er denn keinen Knochen :-))
    VG Ludwig
  • Nicole Zschucke 23. Juni 2008, 12:16

    @Wolfgang......
    jaaaaaaaa..., sehr....!
    Obwohl er nun auch schon zwei Jahre alt ist..:-)
    Aber wie heißt es doch so schön..., Alter schützt vor Torheit nicht..., *kicher* !
    Allerdings...,
    sieht er ein männliches Wesen wird's ernst...!
    Er mag einfach keine Männer..:-))
    @Ludwig...,
    schau und lies den Text zum Bild davor..;-)
    N.
  • Wolfgang Kroll 23. Juni 2008, 12:11

    ein wirklich schönes Tier, scheint auch sehr verspielt zu sein, oder? :-))
    LG. .... Wolfgang
  • Heidi Roloff 23. Juni 2008, 11:58

    Er ist einfach ein Prachtkerl und die Haltung der Vorderbeine auf diesem Foto ist herrlich :-))
    LG Heidi
  • Nicole Zschucke 23. Juni 2008, 11:51

    @Jutta...,
    vor Kurzem traf ich auch grad Steffi mit ihrem großen Rudel..:-))
    Nee....,
    wir fahren lieber raus, nach Bönningstedt oder ins Alstertal, da muß ich mir keine Sorgen machen, dass er Kinder oder Radfahrer anfällt...:-)))
    Gib mir Bescheid, wenn das Gelände endlich mal NUR für Hunde und ihre Besitzer ist.
    @ReNa..,
    er bohrte sich aber fast..:-))
    Dort suchte mein Brutus Schatten..:-)
    N.
  • ReNa Xos 23. Juni 2008, 11:50

    mit 2 kleinen Schritten nach rechts, würde sich der Treckerreifen nicht so arg in seinen Schädel bohren ;-))
  • Marit Wachtler 23. Juni 2008, 11:48

    Er hat Dich, so schlecht kanns ihm nicht gehn!
  • Jutta Schär 23. Juni 2008, 11:46

    hallo Scuby... wie geht es denn so
    wir haben ja auch keinen großen wald, aber
    Paul bellt mal rüber, er will raus jetzt
    in seinen kleinen wald.. komm doch dort
    mal wieder hin.... was meinst du

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz