Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
393 14

Sternenwanderin


Free Mitglied, Kleve

Armer Collie

Schneechaos pur hier am Niederrhein, nichts ging mehr heute Morgen. Innerhalb weniger Stunden ca. 25cm Neuschnee. Spiegelglatte Straßen. Unfälle ohne Ende.

Der Schnee ist nass und pappt enorm. Leider blieb er in den Fahnen meiner Collies ganz gemein hängen. Beide Collies hatten dicke Klumpen an den Fahnen und liefen recht merkwürdig, versuchten immer sie loszuwerden. Aber die saßen fest, selbst ich bekam sie nicht ohne Haare auszureißen los. Zu Hause musste dann der Fön ran, um diesen steinharten Klumpen beizukommen.

Kommentare 14

  • Fotogen-ial 12. Mai 2013, 18:19

    Ohja, das ist mies :/
    Aber witzig sieht es aus :)
    Super Schnapp!
  • Mosshammer Karin 3. März 2013, 19:58

    super :) kenn ich auch von meinem Aussie..lg Karin
  • The-lucky 19. Februar 2013, 19:04

    lach............total niedlich ;-)

  • Harry Klaus ANTON 7. Februar 2013, 15:30

    Das ist ja unglaublich. So fest war der Schnee. Die Befreiungsaktion zuhause war bestimmt ein Ereignis. Kann ich mir vorstellen. Das Foto ist sehr gut geworden.
    LG Harry
  • Elke Becker 7. Februar 2013, 8:31

    Das ist ja Wahnsinn! Ein unglaubliches Naturdokument hast Du hier super festgehalten. Ich hoffe, die ärmsten sind dann recht schnell wieder aufgetaut.
    LG Elke
  • Mary.D. 6. Februar 2013, 23:01

    Meine Güte...sieht ja schlimm aus..bin den Schnee wirklich leid..schon der Tiere wegen.
    LG Mary
  • Nikonfan50 6. Februar 2013, 21:58

    Ja was machst du denn mit deinem Hund?
    Das kann uns aber jetzt nun wirklich nicht passieren, so was tut doch kein Brasilianer... Armes Tier. Ja ja ich sag´s, ja, Winter ist doch keine Jahreszeit das ist eine Zumutung... ;-)))
    LG Wilfried
  • Karibu 6. Februar 2013, 21:24

    Immerhin ersparen sie sich ihr Hanteltraining heute.
    Ne - jetzt mal im Ernst:
    Der Schnee heute war echt komisch, so haben wir den hier selten am Niederrhein.
    Allerdings ist das für unsere Bullies auch kein Problem, denn da bleibt nichts haften.
    Bei unserem Collie früher aber auch - genau wie bei deinem Schätzchen hier.
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Karibu
  • EG BAM 6. Februar 2013, 20:58

    Dein Collie sieht auch recht unglücklich und ratlos aus!
    Das kommt auch nicht oft vor! Aber es ist ja alles dank
    deiner Hilfe gut ausgegangen!
    Gruß Elke
  • Geulmann 6. Februar 2013, 20:35

    Klasse Foto, nur Buck tut mir leid...

    LG Birgit
  • Daniela Boehm 6. Februar 2013, 20:25

    Ach herje total verknubbelt .. LG Dani
  • part-of-mine 6. Februar 2013, 20:20

    super schöne Aufnahme. LG
  • Fotoknipser42 6. Februar 2013, 19:53

    Eine klasse Aufnahme! LG
  • Linnemedia Fotos 6. Februar 2013, 19:50

    Das Foto ist JA GUT ! Aber der Schnee nicht Für deinen Hund
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 82.0 mm
ISO 200