2.708 6

Karin Vollert


kostenloses Benutzerkonto, Lauffen/a.N.

armer alter Sack

Technik: Sepiatusche mit Aquarell
Datum: Juli 2007
Größe: 40*30cm²

vielen Dank an Alexander Rößler für die schöne Vorlage

Geldbeutel
Geldbeutel
Alexander Rößler

Kommentare 6

  • MajorA 28. Mai 2008, 10:55

    Hallo,
    das Bild sieht so real aus, das man nicht denken könnte dass das gemalt ist. Wahrnsinn! Auch auf deiner Seite habe ich tolle Bilder entdeckt. Da muss ich wohl noch ein wenig üben.
    LG Anja
  • ---((( R.Carsten B. 6. Juli 2007, 17:23

    richtich gut !!!

    der c
  • Udo D. Krohn 5. Juli 2007, 20:23

    Hallo Karin, eine ganz tolle Arbeit. Habe gerade hier in der FC ein wenig herum gestöbert und bin auf dein Foto, oder besser gesagt dein Bild gestoßen.
    Habe mit dem Medium Sepiatusche noch nicht gearbeitet, ich glaube ich sollte es mal damit versuchen.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Karin Vollert 4. Juli 2007, 11:40

    vielen Dank Euch allen.
    @Lars
    ursprünglich wollte ich einen armen alten Sack malen, deshalb auch Pfennige und keine Cent. Dann habe ich mich nur für armer Sack entschieden, weil ich dachte, dass dann das Wortspiel (übertragen auf Menschen) besser zu erkennen sei. Aber wenn Du jetzt selbst auch auf armer alter Sack kommst, dann werde ich das wieder umtaufen, zumindest in meinen Unterlagen.
    lg Karin
  • Doris.Se. 3. Juli 2007, 20:13

    Hallo Karin, eine meisterhafte Arbeit von Dir, die mich voll begeistert. Hier sitzt jeder Pinselstrich ! Herzlichen Glückwunsch ! LG Doris
  • Laurus 2. Juli 2007, 19:11

    Schliesse mich da Angelika voll und ganz an.
    Ein wirklich grossartiger Sack,den Du da gemalt hast.
    Er sieht auch schon ein bisschen abgegriffen aus,demnach müsste das Bild "armer,alter Sack" heissen:o) !
    LG Lars