Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Trog


Free Mitglied

Armenviertel

Aufgenommen im Urlaub

Kommentare 11

  • soap00 13. November 2009, 15:25

    Leider kann man diese Armut in sehr vielen Ländern sehen. Hier in Deutschland muss man die Augen ein wenig mehr öffnen um Armut zu sehen, wenn man dies will. Bin auch froh das sehr viele dort vor Ort helfen, manchmal auch durch die Unterstützung von anderen Ländern.
    LG Mathias
  • JOKIST 11. August 2009, 22:32

    > PITZE !

    LG Ingrid und Hans
  • Billy The Kit 15. April 2009, 8:49

    Das Bild regt sicherlich zum Nachdenken an.
    Und wer in solch einem Bild tatsächlich etwas "Erotisches" sehen sollte, ist tatsächlich krank.

    Dazu gehören aber auch gewisse Anmerkungsschreiber unter diesem Bild. Oder um es deutlicher zu sagen:

    @Petra Hoppe:
    Du bist tatsächlich ein "Moralapostel", wie deine krankhafte Aktion beweißt:
    Schützt die Kinder
    Schützt die Kinder
    petra hoppe

    Und jeden, der anderer Meinung ist, als du, setzt du auf Ignore und machst ihn mundtot. Das ist nicht nur mir bei deinem Bild so ergangen.

    Dieses Bild hier von Tina Trog soll aufrütteln, soll die Armut dort deutlich machen. Wer hierin eine W****vorlage für Pädophile sieht, ist selber krank.

    Viele Grüße


    Nachtrag: Ja, dieses ist ein Inkognito von mir, da ich unter anderen Bildern, wie diesen, unter denen ich meine Meinung kundgetan habe, von ebensolchen Moralaposteln auf Übelste angegriffen wurde. Mir wäre es anders auch lieber.
  • Josef Max Hartl 31. Januar 2009, 9:38

    Ich bin ganz beeindruck von deiner Aufnahme die das Hungerproblen in machend Erdteilen sehr deutlich zeigt.
    LD Sepp
  • petra hoppe 24. Januar 2009, 22:14

    hast du da kind gefragt ob es im internet herumgeistern will?
    unabhängig von all dem elend in dem dieses kind leider aufwachsen muß,
    doch die spinner und kopfkrankenn fragen nicht wo das kind herkommt.
    kannst du dich in das kind hineinversetzen wenn es vielleicht doch mal einen job haben will
    und der boß dieses bild in bestimmten foren findet?
    glaub mir bitte ich bin ganz sicher kein moralapostel
    und will dir diesesn schnappschuß nicht schlecht machen,
    doch würdest du solch ein bild auch von deinem kind enkel usw veröffentlichen?
    bitte sei mir nicht böse das ich dich auf dieses problem aufmerksam gemacht habe
    es ist kein fc problem sondern ein www-problem
    solltest du einen blick auf die klicks zu diesem foto werfen dann sollte es dir ganz sicher zu denken geben
    ganz viele liebe grüße
    petra
  • sabrina alba 21. Januar 2009, 8:47

    starkes bild!

    lieber gruss sabrina
  • Bieder Nadine 20. Januar 2009, 20:25

    der arme Junge.

    das Bild ist sehr Ausdruckstark, traurig, aber super Aufnahme.
  • Tina Trog 18. Januar 2009, 15:07

    Danke für eure lieben Kommentare
  • Lui Klöcker 18. Januar 2009, 14:47

    Das Bild wirkt sehr traurig auf mich! Die Armut ist greifbar!!
  • Reinisch Andreas 18. Januar 2009, 13:44

    Beeindruckend und berührend gleichzeitig!!! Ein Fotos das die Gefühle berührt!
  • Emotional Life Photography 18. Januar 2009, 12:21

    sehr zum nachdenken das bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz