Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn F.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Paul K14 23. Februar 2006, 17:55

    schließe mich smarizone an......du nimmst ein authentisches thema, rückst es durch die bearbeitung wieder von der realität ab. kann mir vorstellen, dass dich die serie viel mühe gekostet hat und du dir schon deinen teil dabei gedacht hast, aber meine persönliche kritik richtet sich gegen diese realitätsfremde bearbeitung. schafft zwar ein wenig dramatik, aber halt nur ein wenig.

    sei mir nicht böse und versteh meine kritik bitte nicht falsch. aber meiner meinung nach sind die anmerkungen hier halt dazu da, um auch mal negatives zu sagen (wünschte, das würden sich mal mehr leute zu herzen nehmen)....

    also, jutes licht
    lg
    paule
  • Björn F. 26. November 2005, 1:29

    welchen rabton empfiehlt denn die dame?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 470
Veröffentlicht
Lizenz