Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
630 8

Peter Kovacs


Basic Mitglied, Sopron

Armee

Grüne Armee der roten Köpfe...
...aus Mooslandschaft.

(Also nicht die rote Armee...)

Canon 10D
Sigma 70 Makro EX DG
JPG
ISO 400
1/60 s.
F 13
-0.5 EV
freihand

Kritik und Anmerkungen Willkommen!

lg, Peter

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 15. April 2007, 20:37

    wenn ich überhaupt was aussetzen möchte, dann ist es das Rauschen im Hintergrund, aber das ist so nebensächlich angesichts dieser hübschen Stängel, die wie lauter kleine Pfefferoni wirken :-)
    Servus, Wolfgang
  • Andy Huhn 15. April 2007, 11:10

    Das Bild sieht toll aus klasse Aufnahme.

    Gruß
    Andy
  • FRABU 15. April 2007, 9:04

    Grade die Tiefenschärfe find ich gut
    LGM
  • Ulrike Qu. 14. April 2007, 23:47

    ...gerade habe ich meine Anmerkung noch mal gelesen... natürlich meine ich Blende 9 oder größer, also weiter offen...
  • Ulrike Qu. 14. April 2007, 23:42

    Hi Peter,
    ...fehlende Tiefenschärfe noch nicht mal... ich hätte wahrscheinlich mit Blende 5,6 "rumgespielt" *g*... ich persönlich mag oft eine große Schärfe-/ Unschärfediskrepanz...
    Gruß
    Ulrike
  • Peter Kovacs 14. April 2007, 23:11

    @ Ulrike

    Ich habe bei der Moosaufnahme doch Bl. 13 verwendet. Mehr war da aus freihand wirklich nicht drinnen. Das ganze ist ja gaaaanz winzig. Würdest Du mehr Tiefenschärfe wünschen?

    lg, Peter
  • Ulrike Qu. 14. April 2007, 23:06

    1/60 sec ist so eine Sache ( Blende 9 oder noch etwas kleiner hätte doch auch gelangt, oder?) ... ist "trotzdem" ein recht gutes Foto geworden. *g*
    LG Ulrike
  • Katrin Taepke 14. April 2007, 22:49

    sieht im thumb wirklich gefährlich aus... wie feuer :-)