Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D. Franziska


Free Mitglied

Arme Taube

Armes Ding :'(

Kommentare 3

  • Hilmar Hahn 16. Januar 2014, 17:32

    weil ich ein Bild von einer einbeinigen Möve eingestellt habe, habe ich mal den Suchbegriff einbeinig eingegeben und bin zu Deiner Taube gelangt. Scheint doch öfter Invaliden in der Tierwelt zu geben, die sich aber auch ohne Krücken ganz gut zurechtfinden.
    Dein Bild ist sehr gut und die Linienführung der Marmortreppe von Links unten nach Rechts oben hebt die Taube gut hervor.
    Mach weiter so.
  • D. Franziska 25. Oktober 2012, 11:20

    danke für den tipp ;)

    lg franzi
  • Berthold Klammer 25. Oktober 2012, 11:00

    Gut eingefangen... Die Bildkomposition mit den Diagonalen ist sehr stark! Hinzukommt die passende Farbgebung. Vielleicht solltest Du links soviel abschneiden bis dass das Grüne (oben) verschwindet. Dann sitzt die Taube (schade, dass sie nur ein Beinchen hat...) viel spannungsreicher im Rahmen und wird besser wahr genommen.
    Gruß Berthold

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 500