Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ulli.auweiler


Free Mitglied, Mechernich

arme Schweine

Schweineköpfe - gesehen auf einem thailändischen Markt in Kuraburi, wo viele Moslems wohnen (?!)

Kommentare 6

  • Heike E. Müller 18. März 2015, 18:41

    Für mich als Tierschützerin und Veganerin ein grauenvoller Anblick.
    Ich kann bis heute nicht verstehen, dass bei dem Überangebot von nicht tierischen Lebensmitteln immer noch jeden Tag Millionen Tiere streben müssen...

    Traurige Grüße
    HEIKE
  • smokeybaer 27. Februar 2013, 20:47

    Tolle Schweinerei
    Gruss Smokeybaer
  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 19:46

    Das stimmt :(... LG Dani
  • Albi 09 27. Februar 2013, 19:08

    HORROR ! Ich weiß, warum ich Vegetarierin bin.
    LG,
    Albi
  • LAVA EIKON 27. Februar 2013, 18:40

    Schade, dass sie keine Augen mehr haben, denn dann wäre es wirkungsvoller... ich finde es mitlerweile ganz schlimm, dass wir über die Tiere so richten und sie schlachten - Nutztiere hin, Nutztiere her - es sind Kreaturen mit Schmerzempfinden und Ängsten... wie wir Menschen!
  • Dirk-Christian 27. Februar 2013, 18:25

    gewöhnungsbedürftiges aber feines Foto. Habe eben solche Schweineköpfe mal auf einem Markt in Russland liegen sehen, aber gelber, vertrockneter ...

    Liebe Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (AD 40 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 125