Zurück zur Liste
Arme Sau in Köln

Arme Sau in Köln

2.056 6

wolfgang beutner


kostenloses Benutzerkonto

Arme Sau in Köln

der Typ hat tatsächlich aus dem Mülleimer Reste rausgeholt und gegessen.

Kommentare 6

  • Hardy 6. März 2009, 15:32

    Ja, ..das Problem habe ich scheinbar erkannt..:-)
    DU bist das Problem...*lach*
    Aber man muss ja nicht alles so wörtlich nehmen..

    Chapeau Monsieur

    Hard




  • wolfgang beutner 6. März 2009, 11:08

    Meine Güte, jeder normal denkende Mensch weis wie das von mir gemeint ist. Ich habe niemals den armen Mann als Sau deklariert.Es beschreibt mehr seine Situation.Es ist eine Redewendung, keine Klassifizierung.Wenn ich z.b. schreibe: er war stinkreich, bedeutet das nicht automatisch das dieser Mensch stinkt, oder ? Also solltest du auf das Photo schauen und nicht auf den unwichtigen Text dazu. Das Problem hast du ja scheinbar erkannt. Man muss nicht immer alles wörtlich nehmen.
    Gruß
    Wolfgang
  • Hardy 5. März 2009, 22:45

    Es geht hier nicht um das Foto...das ist echt ein Armutszeugnis für unsere Republik..und es ist schon
    wichtig so etwas zu zeigen....!
    Es geht hier im Text , um das Wort *Sau*, und das finde
    ich absolut unpassend, verletzend ... für diesen Menschen.
    Du könntest einen anderen Ausdruck wählen...*Arme Kerl* oder ähnlich..
    Aber nicht Sau..!!!!:-((((((((((((((((((

    Sorry, bist Du eine Sau..?...oder möchtest DU so
    genannt werden...?
    Ob arm oder nicht arm.....spielt keine Rolle.........

    Überdenke es mal....wenn er Dir wirklich Leid tat...

    Gruß
    Hard
  • wolfgang beutner 4. März 2009, 19:59

    Ich bin absolut der gleichen Meinung.Es gab "Menschen" die daran Anstoß genommen haben.Leider ging er in die andere Richtung sonst hätte ich ihn zum Kaffee eingeladen. Der hat mir echt Leid getan.
  • Kurt Wallisch 4. März 2009, 16:26

    Ich denke eher das es ein Armutszeugniss für unsere Republik ist.Solche Fotos finde ich wichtig. L.G.Kurt
  • Hardy 20. Februar 2009, 23:01

    Deshalb ist das noch lange keine Sau..!!!
    Korrigiere das bitte mal, ich finde es verletzend..!!!
    Oder möchtest DU so tituliert werden..?

    Armer Mensch, der so leben muß..von Abfällen...
    ..wo sind wir hingekommen...in unserer Hightech-Gesellschaft..
    ..ich hoffe Du hast ihm was zu essen gekauft..!!!

    Gruß
    Hard