Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

" arme Mama "....

Gestern Morgen auf der Suche nach Abkühlung bin ich mal in den Tannenbusch gegangen...im Schatten war es herrlich..aber in den Gehegen litten die Tiere unter der Hitze..diese Eselstute sah so fertig aus...ihr kleiner Sohn wollte spielen...ihr fehlte aber wohl die Kraft dazu...

Es geht den Tieren wie den Menschen und Heute wird es noch schlimmer

kommt Alle gut über den Tag..!!!!!!!!!!!

Lieber Gruß Heidrun

Kommentare 17

  • Rubberduck96 10. Juli 2010, 6:32

    Die Hitze schafft alle.Hauptsache die Mama hat genug Wasserr dort stehen.

    Lg Michael
  • Steffi Mertz 9. Juli 2010, 12:25

    ja die Hitze ist schon schlimm, will heute Abend mal ausreiten mal sehen ob das überhaupt machbar ist:-)

    LG Steffi
  • Ulrich Maaßen 9. Juli 2010, 1:51

    Was für eine Zuneigung !
    Cheers
    Ulrich
  • NIK-Fotografie 8. Juli 2010, 23:13

    Haben die Tiere denn keine Möglichkeit in den Schatten zu stehen? Unsere stehen tagsüber drin und gehen nachts raus...sie können das frei wählen....fein dokumentiert.
    LG
    Nicole
  • LauraFlorence 8. Juli 2010, 23:06

    Ja, die Muttis mit Kindern, die müssen im Moment einiges Aushalten.. sowohl die zwei- als auch die Vierbeinigen :-)) Bei uns regt sich kein Luftzug, die Luftfeuchtigkeit ist wie in den Tropen und die Straßen sind leer, nicht einmal in den Gärten hält sich jemand auf. Eigentlich kann ich Hitze ganz gut ab, gestern war ich noch mit dem Rad unterwegs.. aber heute schafft mich die Hitze auch. Aber der Petrus hat auch wirklich einen undankbaren Job.. nie ist es richtige :-)) Schönen Tag und alles Gute Dir und Deinen Vierbeinern.
    LG Laura
  • Susann K. 8. Juli 2010, 21:10

    es ist wirklich nur entweder oder.......so ein ping pong wetter........
    feine aufnahme von den beiden
    lieben gruß
    susann
  • Sabine Suess 8. Juli 2010, 18:52

    Die Hitze macht allen zu schaffen. Deiner Eselmama sieht man es wirklich an. Und der Kleine scheint sie aufmuntern zu wollen. Sehr schöne gefühlvolle Szene.
    LG
    Sabine
  • Ingrid Sihler 8. Juli 2010, 17:57

    eine so berührende Aufnahme mit Deinem Text dazu,
    mir tun sie auch so leid, die Tiere, die unter der Hitze
    leiden :-((((

    glg
    Ingrid
  • FOTO-BERNY 8. Juli 2010, 16:52

    schöne Szene..!
    sauber abgelichtet und gezeigt.
    ++++
    gr. bernd
  • Rudi Büldt 8. Juli 2010, 16:46

    Wieder hast du eine tolle Szene,klasse festgehalten.
    Toll gesehen, gut fotografiert.
    Rudi
  • Marianne Hüsch 8. Juli 2010, 14:31

    Tut mir auch für die Tiere leid
    hast aber sehr schön aufgenommen
    Dir auch einen angenehmen Tag
    lg Marianne
  • Ulrike Wienecke 8. Juli 2010, 13:45

    Das wünsche ich Dir und deinen gestressten Tieren auch!!!!!
    LG Ulli
  • Nikonjürgen 8. Juli 2010, 9:52

    Dann leiden sie wieder unter der Hitze !
    Schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Huetteberg 8. Juli 2010, 8:52

    JA....
    in dieser Zeit brauchen Mensch wie Tier viel Wasser.
    Tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Sabine Gervelis 8. Juli 2010, 8:37

    eine herrliche szene.
    ich liebe esel.
    lg sabine