Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

Arme kleine Schnupfnase :/

Kameramodell: Canon 450D
Objektiv: Canon EF 70-200mm 4 L IS USM
Aufnahmedatum: 29.09.2009
Uhrzeit: 07:05 Uhr
Blende: F/4,6
Brennweite: 138 mm
F-Nummer: F/4,5
Belichtungszeit: 1/160 Sek.
ISO: 200
Belichtungsprogramm: Zeitautomatik
Belichtungskompensierung: -0,7

Kommentare 7

  • Christa K. 8. Oktober 2009, 11:43

    Die Arme kann einem schon leid tun, aber meistens sind die Katzen auf so einem Hof widerstandskräftiger, als man denkt.
    Die drücke die Daumen, daß es ihr bald besser geht.
    LG Christa
  • sharie 7. Oktober 2009, 23:36

    Ich hoffe sehr, das der Landwirt sich um die Süße kümmert. Kann Dich gut verstehen, das Du da nicht so einfach weggehen konntest. Das ist aber eine entzückende Maus.
    Lg Maike
  • Axel Sand 7. Oktober 2009, 18:59

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Nicki Müller 7. Oktober 2009, 18:12

    5 monate? danach sieht sie wirklich nicht aus....
    abe rihre augen sind echt der hammer!!
    es gibt auch nette landwirte vielleicht ist sie bei einem gelandet wo sich wirklich um sie gekümmert wird *hoff*
    foto gefällt mir wie immer gut :)

    lg nicki
  • Corinna Fischer 7. Oktober 2009, 17:34

    :( Sie sieht aus wie ein 8-Wochen altes Katzenbaby, soll aber schon knapp fünf Monate alt sein. Groß und stark wird sie wohl leider nie werden, aber hoffentlich trotzdem gesund werden/bleiben! Es tat mir wirklich weh, sie nicht mitnehmen zu können, weil ich mir nicht so sicher bin, ob sich der Landwirt auch um ihren Schnupfen kümmern wird :(
  • Heidi Bollich 7. Oktober 2009, 17:27

    Ein sehr schönes Foto der Kleinen. Die wird mal richtig klasse, wenn sie groß und stark ist ;-)
    LG Heidi
  • Tanja Zech 7. Oktober 2009, 17:22

    die augen von der miez sind echt der hammer
    grüße tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz