Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 1

Ralf Rickert


Pro Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 1

  • Sine-Pics 28. Februar 2013, 20:04

    als ich so ein Ding zum ersten Mal sah hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Doch die 17 Jahre alte Hundedame war nicht mehr gut auf ihren kurzen Beinchen... so konnten ihr Besitzer sie noch überall hin mitnehmen... sind die Fellnasen gut zu Fuß find ich diese Teile einfach nur Quatsch...
    LG Sine

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss Digital
Objektiv Unknown (-1)
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite ---
ISO ---