Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Armanis Spiel am Brunnen

Armanis Spiel am Brunnen

510 8

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Armanis Spiel am Brunnen

durch Zufall begegnete ich an einem Tag in der Provence Armani. Sie spielte mit ihrem Schnuller an einem Brunnen und hatte dabei riesig Spass. Einen Blickkontakt zu ihrer Mutter, ich deutete auf die Kamera und sie nickte. Sie kamen aus den USA, machten Urlaub in Frankreich...... und wir haben heute noch Briefkontakt.

Kommentare 8

  • Andrea A. S. 20. Februar 2013, 13:36

    Ein goldiges Mädel, völlig ungekünstelt im Spiel, gefällt mir sehr. Manchmal gibt es schon Zufälle....
    LG, Andrea
  • eos 500 19. Februar 2013, 18:46

    Was gibt es schöneres als ein unbeschwertes Kinderlachen.
    Sehr schöne Collage.
    Und die Geschichte dazu einfach klasse.

    LG eos 500
  • enner aus de palz 19. Februar 2013, 15:21

    Sehr schönen Cöllage, jedes Foto spricht für sich, gefällt mir sehr gut. Herrlich anzuschauen.
    VG Rainer
  • Diana Schröder 19. Februar 2013, 13:13

    Eine klasse arbeit von Dir !!!
    lg Diana
  • Frank Röder 19. Februar 2013, 10:43

    Eine wirklich ansprechende Geschichte zu tollen Bildern eines glücklichen Kindes.

    Gruß, Frank
  • Hans Pfleger 19. Februar 2013, 10:25

    @ Edith:es war schon lustig damals - da ich für meine Aufnahmen von Menschen einen model-release- Vertrag benötige, bin ich auf die Mutter zugegangen.Sie hat sich auf dem Display die Fotos von Armany angeschaut und war sehr davon angetan.Wir saßen dann in einem Cafe, sie war Bankerin aus New York ( Weiße ) und hatte Amani adoptiert. Wie bei Amis wohl im Überschwang der gefühle so üblich, hatte sie mich gleich in die Staaten eingeladen. Ich sah das erst als nicht so ernst gemeint an, aber in den darauffolgenden Briefen merkte ich, daß sie das wirklich ernst meinte.
    Übrigens, einen großen Teil meiner "Freundschaften" habe ich der Fotografie zu verdanken.Dies allerdings aus gemeinsamen Foto-Urlauben und aus meiner Zeit bei Panthermedia.
  • - Edith Vogel 19. Februar 2013, 10:12

    sehr schöne Aufnahmen hast du von Armins machen können,
    von der Collage geht viel Freude aus,
    schön ist es wenn man durch Fotos Kontakt mit anderen Menschen bekommt!
    Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten auch Fotos nach Frankreich geschickt,
    oder per E-Mail die Negative,
    l.g.edith
  • Teamworks 19. Februar 2013, 9:55

    gut gemacht Hans, die Fotos und die Kontaktaufnahme!
    Bei Kinderbildern bin ich auch übervorsichtig

    Teamworks