Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

*arm*

gebettelt hat dieser alte Indio im Dorf Calacali im Hochland Ecuadors nicht. Allerdings sah man ihm an, dass er vermutlich nur das besass, was er bei sich trug....

Melde mich zurück von meiner Fotoreise nach Ecuador und Galapagos. Es war ein unvergleichliches Erlebnis. Galapagos ist in jedem Fall eine Reise wert und ein Dorado für die Tierfotografie. Am meisten hat mich allerdings das Hochland von Ecuador mit seiner kontrastreichen Landschaft und der Vielzahl an Fotomotiven jeglicher Coleur beeindruckt. Leider sind die Unterscjiede zwischen arm und reich sehr krass und Armut weit verbreitet.

Kommentare 13

  • Margrit Kehl 20. Januar 2010, 0:11

    Ein wunderbares Bild,das mich sehr berührt,es ist eine Insperation für meine Malerei :)
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Jens Hansen 30. Juli 2008, 17:52

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
  • Hans Jessen 29. Juli 2008, 14:32

    Da bin ich ja mal auf Deine Fotoausbeute gespannt !
    Hier gefällt mir die nötige Distanz, die trotzdem einiges an Raum für Interpretation frei läßt.
    lg hans
  • Carsten Jensen 27. Juli 2008, 22:51

    Da bissu ja wieda! :))
    Ein Motiv, das einen schwanken lässt zwischen den angenehmen warmen Farben und der offensichtlichen Armut des Fotografierten.
  • Patrick L. HH 27. Juli 2008, 22:36

    Willkommen zurück! Bin gespannt auf die Fotos, die Du uns zeigen wirst. Der Einstieg gefällt mir schon mal sehr gut!
    Gruß
    Patrick
  • Michael P.-Becker 27. Juli 2008, 21:22

    Ja, dass wird man wohl sehr häufig in Süd- und Mittelamerika antreffen. Aber es trifft auch immer wieder...
    Herzliche Grüße Michael
  • Rainer RXI 27. Juli 2008, 13:44

    farblich und grafisch total ansprechend. Auch vom Licht. Die Story, die dahinter steckt wohl eher weniger.
  • pg-PhotoConcept.de 27. Juli 2008, 13:13

    welcome back, jens. bin gespannt auf deine eindrücke. dieses bild ist ein guter einstieg.
    meint
    peter :-)
  • P. Hansen 27. Juli 2008, 10:50

    Moin Jens,
    freut mich, dass Du wieder da bist, hoffentlich gesund und munter! Du meldest Dich mit einer beeindruckenden Aufnahme zurück! Der arme Kerl ist schon sehr bedauernswert
    LG Peter
  • Erwin Oesterling 27. Juli 2008, 10:07

    Hallo Jens, Dein Bild zeigt eindrucksvoll die allgemeine Situation in Südamerika. Gestaltung und Farben sind fein.
    Gruß Erwin
  • Kai Bordemann 27. Juli 2008, 10:03

    Gelungene Darstellung! Willkommen zurück und ich bin gespannt was noch kommt :-) !
    VG Kai
  • Ralf Schmidt 27. Juli 2008, 8:40

    Klasse. Welcome back!
    Bin schon auf die Aufnahmen gespannt die da noch folgen werden.
    Gruss, Ralf
  • MG69 27. Juli 2008, 8:21

    Klasse !!!

    Greetz
    MG69