Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Arm gebrochen, Scheissegal, weiter geht's, trallala

Titel in Anlehnung an Helge Schneider (live)

Canon 1D, EF 35-350/3.5-5.6L USM bei 240mm, 1/400sec bei f5.6, 200 ISO, Weißabgleich Sonne, beschnitten, Tonwertkorrektur, unscharf maskiert

Szene aus den fußballerischen Niederungen der Bezirksliga Oberfranken West, SpVgg Lettereuth gegen TSV Hirschaid. Ich liebe Kopfballszenen - da sind die immer so schön angestrengt....

Weiter geht's in der Champions League:

Er zieht wieder durchs Land
Er zieht wieder durchs Land
Daniel Loeb


oder der Regionalliga:
i-/\
i-/\
Daniel Loeb

Kommentare 7

  • Helena Ludwig 30. August 2003, 9:00

    Super gelungen! Der Gesichtsausdruck ist grandios und der Gipsarm gibt dem Bild den besonderen Kick!
    LG
    HELENA
  • Wolfgang Z.i.n.k 25. August 2003, 16:00

    Sieht fast so aus als wäre noch ein Kiefernbruch gefolgt :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Thomas N. 25. August 2003, 9:21

    Das Bild ist wieder mal der absolute Hammer...
    Genau den richtigen Moment getroffen und
    dann noch dieser Gips...ne ne ne..

    LG
    Thomas
  • Daniel Loeb 25. August 2003, 8:58

    wahrscheinlich, Dirk. Dafür dürfen heute kmeine offenen Oh- oder nasenringe mehr sein - und das war zum meinen Jugendspielzeiten (habe nur bis B-Jugend gekickt) auch noch erlaubt.

    Danke für Eure Anmerkungen!
  • Dirk Hofmann 25. August 2003, 8:55

    gute aufnahme ...
    wußte nicht, daß man mit gips überhaupt spielen darf ... erinnere mich, daß sowas in meiner zeit aus "gefährdungsgründen" nicht möglich war ... aber offensichtlich ändern sich die zeiten ... ;-))
  • The Weather Man 24. August 2003, 22:25

    absolut im richtigen momentausgeloest!
    mike
  • Olaf Bergmann 24. August 2003, 21:15

    Abgefahren. Keine Schmerzen, keine Schmerzen!! Und dann noch so in die Zweilämpfe reingehen. Donnerwetter. Nur die Harten komm' in Garten...

    LG, Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz