Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 16

Berenice Whelan


Complete Mitglied, Paris, aber meist München

ARM (1)

Was soll das denn bedeuten??
ARM 40 ??

Kommentare 16

  • Berenice Whelan 27. August 2005, 0:57

    Die Lösung ist:
    Armbrustschützenzelt
  • Berenice Whelan 25. August 2005, 7:51

    Also das Arm ist der Anfang des Namens und bedeutet Arm (wie an der Hand). Es kommt auch ausschließlich auf dem Oktoberfest zum Einsatz, also kein Fahrgeschäft. Die sind ja sicher mal auf anderen Volksfesten.
  • Liane Bosch 24. August 2005, 9:37

    A chterbahn und R iesenradteile für M ünchen
  • Marc Preuß 24. August 2005, 6:20

    Ist es vielleicht etwas, das ARMe hat, also ein Krake?
  • Berenice Whelan 23. August 2005, 23:21

    Also 40 ist eigentlich nebensächlich.
    Bisher hats noch keiner genau getroffen. Was genau drin ist, weiß ich nicht, nur wohin es kommen soll. Es geht um den Namen dieser Wiesn-"Attraktion".
  • Liane Bosch 23. August 2005, 13:49

    Teile von einer Achterbahn?
  • Aidu 23. August 2005, 11:52

    Türen eines "Fahrgeschäft-Transportbehälters", der die Einzelteile für irgendeinen Ausleger/Arm eines Fahrgeschäftes beinhaltet, das ja in einer bestimmten Reihenfolge aufgebaut werden muß ???? Und der beinhaltet den Gondelarm und die Gondel Nr. 40?

    Gruß

    Claudia
  • Berenice Whelan 23. August 2005, 11:09

    Genau auf dem Oktoberfest, aber nicht Antireihermittel, obwohl das sicherlich sinnvoll wäre.
  • SCOTTY 23. August 2005, 0:03

    Also irgendwo beim Oktoberfest...
  • Berenice Whelan 22. August 2005, 23:41

    Noch ein Tipp: Der Inhalt ist normalerweise 16 Tage im Jahr im offiziellem Betrieb. Dieses Jahr aber - soweit ich weiß- 17 Tage.
  • Berenice Whelan 22. August 2005, 23:36

    Nein, ARM bezeichnet nicht die "Fracht"firma. Sondern wo der Inhalt hin soll bzw. wem der Inhalt gehört.
  • SCOTTY 22. August 2005, 23:29

    Wenn der Container 5x so lang wie hoch/breit ist dann ist es ein 40"-Container.
    Vielleicht ist es der Hersteller des Containers:
    ARM-GLASS GLASS CONTAINER MANUFACTURING ENTERPRISE Limited Liability Company
  • Berenice Whelan 22. August 2005, 23:18

    @Joachim
    Ob der Container 40 Fuß lang ist weiß ich nicht. Es ist aber ein Container. Aber was bedeutet ARM ?
    Nicht Army, und nicht das Gegenteil vom Reich.
  • Joachim Haas 22. August 2005, 23:14

    ARM - keine Ahnung (an dieser Stelle bin ich geistig arm :-)

    40 - deutet auf einen 40-Fuß langen Container hin, dessen Türen Du fotografiert hast...

    Gruß
    Jo
  • Arno Peil 22. August 2005, 23:11

    Alles Rostet Mann...

    oder

    Ans Rote Meer...

    Neee...keine Ahnung...!

    Gruß AP