Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 10

  • Ulrich Strauch 6. Oktober 2012, 11:51

    Dieses wunderbar erhaltene Amphietheater hat mich damals auch sehr beeindruckt.Und die Hitze
    (40°C).Innen war es wie in einem Backofen.
    Sehr schön von dir in Szene gesetzt.Die Menschen machen das Bild lebendig.
    LG ulrich
  • Jü Bader 4. Oktober 2012, 19:02

    Dein sehr gut gewählter Schnitt unterstreicht nochmals die Ungleichheit der Häuserreihe und dem mächtigen Bau mit den schönen Bögen...
    lg jürgen
  • Lothar Bendig 2. Oktober 2012, 17:23

    Eine der schönsten Sehenswürdigkeiten aus der Camargue und ein sehr gut gestaltetes Foto aus der schönen Stadt Arles.
    LG Lothar
  • Charly08 1. Oktober 2012, 15:35

    Ganz tolle Aufnahme und sehr
    beeindruckend. Dir eine
    gute Woche. LG Gudrun
  • Elke H.R. 1. Oktober 2012, 14:46

    Gefällt mir sehr gut,Dein Foto und ich wäre jetzt gerne dort und würde diese Sonne geniessen,denn hier will sie sich heute einfach nicht zeigen.
    LG Elke
  • Walter Brants 1. Oktober 2012, 14:38

    Vielleicht hätte ich dieses Bild gegen den Link "von innen"
    getauscht, der einen guten Eindruck von dieser Arena vermittelt, den man bei dieser Außenansicht gar nicht vermutet, wenn man nicht weiß, was den Besucher dort innen erwartet. VG von Walter
  • Jimbus 1. Oktober 2012, 12:53

    Die Größe ist schon sehr beeindruckend.
    Bildaufbau, Schnitt und Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Margot Bäsler 1. Oktober 2012, 12:50

    Die Menschen vor der Schautafel geben einen guten Größenvergleich ab. Einen schönen Bildschnitt hat das Foto, die Ruinen nehmen 3/4 des Bildes ein, sie sind ja auch das Hauptmotiv.
    ---LG Margot---
  • Karl-J. Gramann 1. Oktober 2012, 12:08

    diese mauern können viel erzählen....
    auch die angehängten bilder gefallen mir.
    vg karl
  • Mannus Mann 1. Oktober 2012, 12:04

    Dein schönes Foto
    gibt den Reiz von Arles gut wieder.